S51 NVA Optik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Juhuhu,
    schön das es Fäns meiner Mopete gibt ;D

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• hatte Gregor oder Tony ??nicht mal eine aufgebaut für seine Moskaureise?
    Da hättest du noch ein Beispiel, damals hatte er noch einen Nva-Einzelsitz montiert..

lange ists her...

Chrisman: Deine hattest du hier mal inseriert oder?

fällt mir ein, da ich den fehlenden Motor sehe ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Joman ()

• unter die lampenpaske kannst dir zb noch son 2L Tank ranfriemeln, oder ne Gasmaskenrolle, hinten an die seite noch nen klappspaten und nen kleines DDR-Campingbeil,
    ....deiner Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt, ich glaub auch das es so Nachtfahrlichtaufsätze gibt, zumindest für vorne, die wohl so halbwegs passen müssten.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Ey jungs ich Sprudel gerade über vor Iden xD
    Den Winter werden ich wohl ein bisschen was zu tun haben ^^
    Ich hoffe es klappt auch alles bei dem Feuerstuhl ist nämlich nichts unmöglich

:shehumper::

• 20L Kanister aufschneiden, Scharnier ran und als Seitenkoffer benutzen. wäre auch noch ne Möglichkeit.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Leute bitte kein NVA-Aufbau mit Nato- bzw. RAL-Farbe. Allein von dem Gedanken bekommt man Krebs. Ein NVA-Aufbau ist es nur, wenn ein TGL-Lack bzw eine Neuanmischung von diesem verwendet wurde. Alles andere in Bezug auf Lack ist Blasphemie. Hier:

http://www.militaerlacke.de/la…olivgruen2425tgl21196.php
    Habe mal einen Büffeltank und zwei Seitendeckel damit lackiert, sieht einfach nur klasse aus.

Einmal editiert, zuletzt von Falko1 ()

• Leute bitte kein NVA-Aufbau mit Nato- bzw. RAL-Farbe. Allein von dem Gedanken bekommt man Krebs. Ein NVA-Aufbau ist es nur, wenn ein TGL-Lack bzw eine Neuanmischung von diesem verwendet wurde. Alles andere in Bezug auf Lack ist Blasphemie. Hier:

http://www.militaerlacke.de/la…olivgruen2425tgl21196.php
    Habe mal einen Büffeltank und zwei Seitendeckel damit lackiert, sieht einfach nur klasse aus.

Die farbeimer die man z.b. bei akf bekommt ist das nicht der "Original" Lack ?

:shehumper::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!