Juhuhu,
schön das es Fäns meiner Mopete gibt ;D
S51 NVA Optik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es sehen beide sehr gut aus.
Ich bedanke mich auf jeden Fall bei euch, jetzt hab ich ein paar Ideen:-) -
-
unter die lampenpaske kannst dir zb noch son 2L Tank ranfriemeln, oder ne Gasmaskenrolle, hinten an die seite noch nen klappspaten und nen kleines DDR-Campingbeil,
....deiner Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt, ich glaub auch das es so Nachtfahrlichtaufsätze gibt, zumindest für vorne, die wohl so halbwegs passen müssten. -
Ey jungs ich Sprudel gerade über vor Iden xD
Den Winter werden ich wohl ein bisschen was zu tun haben
Ich hoffe es klappt auch alles bei dem Feuerstuhl ist nämlich nichts unmöglich -
20L Kanister aufschneiden, Scharnier ran und als Seitenkoffer benutzen. wäre auch noch ne Möglichkeit.
-
Leute bitte kein NVA-Aufbau mit Nato- bzw. RAL-Farbe. Allein von dem Gedanken bekommt man Krebs. Ein NVA-Aufbau ist es nur, wenn ein TGL-Lack bzw eine Neuanmischung von diesem verwendet wurde. Alles andere in Bezug auf Lack ist Blasphemie. Hier:
http://www.militaerlacke.de/la…olivgruen2425tgl21196.php
Habe mal einen Büffeltank und zwei Seitendeckel damit lackiert, sieht einfach nur klasse aus. -
Leute bitte kein NVA-Aufbau mit Nato- bzw. RAL-Farbe. Allein von dem Gedanken bekommt man Krebs. Ein NVA-Aufbau ist es nur, wenn ein TGL-Lack bzw eine Neuanmischung von diesem verwendet wurde. Alles andere in Bezug auf Lack ist Blasphemie. Hier:
http://www.militaerlacke.de/la…olivgruen2425tgl21196.php
Habe mal einen Büffeltank und zwei Seitendeckel damit lackiert, sieht einfach nur klasse aus.Die farbeimer die man z.b. bei akf bekommt ist das nicht der "Original" Lack ?
-
Das bei AKF sind doch alles RAL-Farben oder irgendwelche andere.
-
Falko hast du eine Ets in Oliv lackiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!