Geht es auch.
Werkstofftechnische Beurteilung ... von Original- und Nachfertigungskolben für MZ
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vorhin schreibst du aber S Klasse
-
Vorhin schreibst du aber S Klasse
Wo denn genau?
Weil ich von Einbauspiel geredet habe? Das beträgt doch aber bei MZ 0,05 bzw 0,04 mm!?
Ich finde keine Aussage über Simsonkolben in diesen Fred.
-
Bei meiner Arbeit waren es ein S50 (M53) Nachbaukolben und S51 (M541) Megukolben.
-
-
Häh? Ja was denn nun? Hast du Ausschließlich Mz oder wie du sagst bei deiner Arbeit Simson Kolben untersucht.
-
Diese Arbeit handelt über MZ Kolben. Wäre mal ganz kuhl, wo ihr hier auf das schmale Brett kommt, dass es in diesen Fred Simsonkolben geht!?
-
9 Beiträge weiter oben.
-
9 Beiträge weiter oben.
Ja, da erwähne ich ein Einbauspiel von 0,05. Und was das mit Simsonkolben zu tun???
Bzw. Carpe erwähnt das Einbauspiel und fängt mit Simson an.
Nochmal zum mitmeiseln. Das Einbauspiel für MZ-Kolben liegt 0,05 bei Nullschliff bzw. 0,04 nach erste Rep. Korrigiert mich, wenn ich mich mit den Einbauspielen irre.
-
Bei meiner Arbeit waren es ein S50 (M53) Nachbaukolben und S51 (M541) Megukolben.
Ich glaube Ihr beiden redet aneinander vorbei; Carpe hat dich was mit Simsonkolben gefragt und du hast so geantwortet als ob due einen S50 und S51 Kolben verwendet /untersucht hast...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!