Danke Duo
Ich habe mir Gott sei Dank nichts getan bis auf nen zerschrammtes knie ( frag mich nicht wie ich das so gut überstanden habe, anscheinend mehr Glück wie Verstand) die Polizei habe ich nicht gerufen. Ich weiß eigene Dummheit.:-\
Ich kann mich nur daran erinnern daß er ein Hildesheimer Kennzeichen hatte mehr nicht.
Der Lkw Fahrer hat nur gemeint er sagt aus wenn ich mich doch dazu entscheide und hat seine Daten da gelassen.
Aber ein gutes hat es ja jetzt kann ich auf h4 umrüsten...
Na dann geht es ja. Aber nehme die Sache nicht auf die Leichte Schulter, da ggf Schmerzen erst später auftreten können!
So viele Audi Q7 wird es also nicht mit Hildesheimer Kennzeichen geben. Wenn du noch die Farbe benennen kannst...
Dazu hast du die Daten vom LKW-Fahrer, der ja aussagen möchte.
Also sind die Aussichten auf Erfolg für die Polizei gar nicht mal so schlecht, den Fahrer zu ermitteln. (wenn die denn wirklich wollen).
... Und ich glaube, dass auch die Herren in Blau bemüht sind, solche Idi**en zur Strecke zu bringen, weil: Rasen, Überholen in der Kurve, usw => Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer (und deren Fahrzeuge) - ES KAM DADURCH ZU EINEM UNFALL!
Also gehe nicht nur zur Polizei (Was ich sogar sofort machen würde, auch wenn WE ist) sondern nehme dir auch einen (sehr guten) Anwalt für Verkehrsrecht!
Es wird vermutlich mit einem Prozess zu rechnen sein, aber auch damit, dass der Fahrer die Tat abstreiten wird.
(ein guter Anwalt weiß, wie er dein Recht durchsetzt)