IchNehmMirGanzVielVorStammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin für Neuwahlen ;)

Die Fahrt im Boot nach Jamaika war zu turbulent.

Stellen wir die Zeichen auf Rot

Einmal editiert, zuletzt von ColonelSandfurz ()

• @Schwarze Strapsmaus
    Du als Dresdner solltest evtl. unsere Übungs-/ und Prüfungsstrecke für LKW/ Sattel kennen. Gewerbegebiet Sporbitzer Ring nahe Heidenau (Hotel Reichskrone). Besonderes Highlight ist immer die Rückfahrt nach Pirna über den doppelten Kreisverkehr am Bhf. Heidenau :furious:

Mit meinen Fahrlehrer hab ich eig. Glück, er ist rel. jung, hat viel aufn Kasten und bringt es auch so rüber, das man es versteht und auch anzuwenden weiß. Der Rest liegt beim Fahrschüler.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Ich hab in Dresden keine Fahrschule gemacht. Mein Übungsgebiet war Potsdam Golm. Schön im Winter, was die engen Potsdamer Gassen nochmal'n Stück enger macht. Rückwärts um die Kurve, mit nem Drehschemel, hatte ich auf verschneiter Fahrbahn, ungeräumt. Irgendwann war der Schnee so verdichtet und vereist, es hat ne Weile gedauert, bis dem Fahrlehrer aufgefallen ist, warum der sich der LKW bewegte, aber der Anhänger stand.

Bundeswehr halt.

Ich muss aber sagen, enge Kreisverkehre mit nem Sattel, ist eins von den unschönen Dingen in der Kombi.

• Im Osten leichter Schneeregen bei etwa +1°C... Das kann heute was werden, heute is die CE Prüfung dran ;)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

• Danke ;) Ick freu mir schon auf die Strecke... die gleiche wie bei der C Prüfung (auch der gleiche Prüfer)... mit ner ganz netten Spitzkehre und doppelten Kreisverkehr...^^

Einmal editiert, zuletzt von trabantino1993 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!