Wenn der leiser ist als der Originale und keine Leistung schluckt. Er hinten eine E Nummer hätte würde ich ihn mir sofort kaufen. Zumal es steht ja noch dabei das er hohe Töne schluckt. Vielleicht kriegt man dann einen dumpferen Sound.
Simsonauspuff mit DB Killer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das würde ich genauso sehen. Dann würde ich aber nen komplett neuen nehmen... aber da sollte die Qualität passen
-
Habe jetzt herausgefunden, das keine E Nummer vorhanden ist. Somit für mich leider uninteressant.
-
... und ein normaler MZA Auspuff hat eine E-Nr.?
ciao Maris
-
Nein, der ist aber Typengenehmigt mit dem Rest des Fahrzeuges.
-
Auf dem steht dann gar nichts drauf
-
Was auf dem draufsteht, hat nix zu bedeuten. MZA Logo und Artikelnummer. Mehr steht auf keinem drauf.
Wenn der andere leiser als Serie ist, kann auch keiner meckern, wenn keine Nummer dran ist.ciao Maris
-
-
Auf dem steht dann gar nichts drauf
Was auf dem draufsteht, hat nix zu bedeuten. MZA Logo und Artikelnummer. Mehr steht auf keinem drauf.
Wenn der andere leiser als Serie ist, kann auch keiner meckern, wenn keine Nummer dran ist.ciao Maris
das is ehr die originale Teilenummer die auch auf den DDR Endstücken stand
-
Das scheint ja eine Glanzleistung von MZA zu sein...
-
Weil das Endstück überhaupt nicht passt?
ciao Maris
-
Eher weil das Rohr so krumm drin sitzt... das kann man bestimmt besser wenn man Material hat und schweißen kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!