Simsonauspuff mit DB Killer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vor einiger Zeit habe ich mal irgendwo einen Simsonpott mit DB Eater / DB Killer gesehen.

Nicht das ich ihn gerne hätte aber ich finde den Link zum verrecken nicht mehr. Es wäre aber doch vielleicht für den ein oder anderen Stadtbewohner interessant...

Habt ihr schonmal sowas gesehen?

MfG
    Robin

• Ja könnte man so sagen schUk0. Aber den kann man eben nicht einfach nal so raus nehnen und vor allem nicht wieder reinstecken.

Mich würde nal ein Link des Auspuffs mit DB Killer interessieren.

• Naja... die Meinungen über unnötigen Lärm werden hier wohl auseinander gehen.
    Mir wärs die Mühe nich wert.
    Vor allem, weil ich gerne lange Runden drehe...
    Da summen mir die Ohren schon genug.

Aber wir waren ja alle mal 16.

• Also das Dingen das ich gesehen habe war anstatt der Endschalldämpfer beim original.

Es war auf jeden Fall Originaloptik. Wenn man so die ganze Zeit das knattern in den Ohren hat, dann hört man das noch Tage später...

Nach Suhl hatte ich ziemlich lange noch das knattern in den Ohren... Die Rückfahrt war schon grausam, unter jedem Lied hatte ich das Gefühl eine Simme würde im Auto hängen. Dieses knattern kann schon penetrant sein...

Aber den DB Killer würde ich trotzdem nicht einbauen... Interessiert mich trotzdem weil ich den gesehen habe aber nie wieder gefunden habe... :search:

Das ist wie mit dem RZT fußrastenträger, ich hätte so gerne einen gehabt, dann einen gefunden bei Ebay Kleinanzeigen und schwupp war der schon weg... :cursing:

MfG
    Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!