Ja, die negative Energie ist sehr verbreitet unter den Menschen, gerade in Deutschland, das Land mit dem größten Wohlstand,
muss auch, denn es ist meistens das negative Gefühl der Anderen mit denen man die besten Geschäfte machen kann.
Es ist das Defizit und der Mangel mit dem man Geld machen kann, jemand der zufrieden ist gibt nicht viel aus.
Wenn jemand sehr viel kriminelle Energie hat ist es für ihn kein negatives Gefühl, nur das Opfer hat davon reichlich.
Ich sehe mich mit einem umgekippten Duo nicht als Opfer im Nachhinein, es ist nichts kaputt, wurde von Frau und
Herr Polizist wieder hingestellt und nach einem halben Tag basteln, nachdem die Düse des Vergasers wieder frei war,
für das Duo einwandfrei. Ich habe keinen Schaden davongetragen, es bliebe nur eine Anzeige wegen Sachbeschädigung
übrig aber ich bin auf Privatbesitz von Dingen nicht so scharf, dass ich Polizei und Justiz brauchen um es mir zu erhalten.
Nur wer in allem einen Feind sieht wird vor lauter schlechter Gefühle niemals froh, dann lieber einmal im Leben ein
umgekipptes Duo haben, sich mit dem kriminellen Täter anfreunden und so noch zu Gewinn kommen in der Sache.
Das macht viel weniger negative Gefühle trotz des ersten Schrecks wegen des Anrufs der Polizei das Duo sei
tätlich angegriffen worden. Wer in Bayern mit einem Simson Duo provoziert muss mit Reaktionen rechnen.
Bloß nicht im Vorfeld so viel Hass entwickeln das Simson könnte verloren gehen, es könnte sein, dass die
selbst erfüllende Prophezeiung in Kraft tritt und der kriminelle Täter fühlt sich gerufen. Ich trage als Halter
die Verantwortung für diesen Krankenfahrstuhl aus dem Osten längst vergangener Zeiten aber ich hänge
doch nicht ausschließlich meine guten Gefühle daran, es gibt doch viel mehr auf der Welt...
Duo im Allgäu
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hätte ihn auch nicht angezeigt. Brauche auch kein Polizei. Allerdings hätte ich ihm aufs Maul gehauen, danach hätte ich mich gut Gefühlt. Ich versteh das schon, das müsste so ähnlich wie bei Dir sein.
-
Und hättest dann zum Dank dafür das du ihn NICHT angezeigt eine ANZEIGE von ihm Kassiert und wärst weitaus härter bestraft worden als er... Selbstjustiz wird einem immer mehr Übel genommen, eben weil die Cops wissen das sie sich im Dienst wie Puss**s Verhalten müssen sonst ist der Job weg. Die Jungs in Blau würden ganz anders wenn sie denn könnten und dürften...
Aber zum Thema: Ich würde mich doch nicht mit dem Typen anfreunden der versuchte mir mein Duo zu Klauen und nun auf Gut Freund macht um Straffrei davon zu kommen. Andererseits... wenn es denn doch mal geklaut wurde weist du bei wem dus wieder Abholen kannst... Die Anzeige des Heinis kannste dir Sparen, aber nen Exempel würde wohl nicht Schaden....
-
Er soll das DUO endlich verkaufen ,so das auch wir endlich wieder unseren Frieden haben !!!!!!!!!!!!!!!
-
Genau, ein Mann ein Wort. Das Duo ist zum Verkauf eingestellt, nun muss es nur noch angemessen weg gehen.
Wenn nicht behalte ich es und werde hier weiterhin die tollen Geschichte die ich mit dem Dreirad erlebe zum Besten geben.
Dieser tollen Geschichten wegen ist es schon ein wenig schade.
Willst Du Dich in der Öffentlichkeit unübersehbar und unüberhörbar platzieren, vor allem in Süddeutschland - Simson Duo. -
Die Strähne der Kuriositäten mit dem Duo hört nicht auf, das Einstellen mit Aktion hat wunderbar geklappt, nur die Resonanz ist schwach.
Da versuche ich selbst das Duo zu finden, es ist mir nicht gelungen und stelle fest, es gab eine techn. Panne und das Teil
wurde in eine falsche Kategorie sortiert in der es niemand findet. Nach Rücksprache mit der Firma bleibt nur das
Beenden übrig und auch das ist kompliziert. Warum einfach wenn es kompliziert auch geht. Mein Leben habe ich entschlackt
und entschleunigt, dann kaufe ich ein Duo voller Ruhe und Frieden und der Trubel geht los, was für eine Freude.
Eine Nuss zum Knacken braucht der Mensch und wenn ansonsten alles gelöst ist kommt ein Duo nach Bayern und es
wird kompliziert, sogar das Abstoßen wird zu einem Abenteuer. Man oh man! -
biete es doch im flohmarkt des forums an...
-
Flohmarkt des Forums ist eine Idee, habe mal durchgeschaut, beim Thema Duo habe ich nichts gefunden außer das Angebot eines Anreißhebel in bester Qualität.
Möglichkeiten ein Duo anzubieten gibt es verschiedene, wir haben hier fast jeden Samstag einen Flohmarkt in der Stadt, da kann man enorme Transportkosten
sparen nur habe ich seit vielen Wochen einen Verkaufszetten an der Schreibe und weder ein Einheimischer noch ein Tourist haben darauf reagiert.
Ein Duo in Bayern fahren, auf so eine blöde Idee bin nur ich gekommen, so doof ist kein Anderer. Mein Favorit war eBay weil es am meisten Spannung verspricht,
dass die Software Fehler macht konnte ich nicht ahnen und nun geht es darum wie ich aus der Nummer wieder rauskomme bevor ich am Ende das Duo
für einen Appel und ein Ei verkaufen muss. Schließlich habe ich es auch mal gekauft und wie ich damals dachte auch günstig. Inzwischen werden die Dinger
auf verschiedenen Plattformen für 2 bis 3 mit vier Nullen angeboten. Daran gilt es sich zu orientieren und wer auf einem Flohmarkt dieses Kleingeld dabei hat
um so ein spontanes Schnäppchen zu machen weiß ich nicht zu benennen. Ich weiß natürlich nicht alles und so kommt es auf einen Versuch an.
Auf dem Flohmarkt anbieten birgt weniger Risiko als eine eBay Auktion, es anbieten aber es nimmt keiner macht gar nichts und das ist nicht viel.Wer diesen Thread ließt bekommt mit wie dieses Duo für mich von Anfang an ein Fiasko war völlig unbewusst denn ich war überzeugt der besten Idee
zu folgen aber durch die Bank weg nur Verhinderungen und Blockaden außer die Menschen, sie waren aufgeschlossen und interessiert.
Wie zwei Hundehalter die Gassi gehen, sie können sich völlig fremd sein, wenn sie sich mit den Hunden begegnen gibt es ein Schwätzchen.
So ist es mit dem Duo auch, fast jeder ist Besitzer eines Autos, träumt davon oder war es und kommt um den Kommentar beim Duo nicht
drumrum und meint: was bist du denn für ein komischer Kleiner? Schon läuft das Schwätzchen. Da ich jedoch als Berliner kein Kommunikationsproblem habe,
auch nicht in Bayern, brauche ich weder einen Hund noch ein Duo um mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen.Erst einmal alles sacken lassen, mir den Flohmarkt zur Entspannung zu Gemüte führen und dann neue Pläne schmieden.
-
Inzwischen werden die Dinger
auf verschiedenen Plattformen für 2 bis 3 mit vier Nullen angeboten. Daran gilt es sich zu orientieren und wer auf einem Flohmarkt dieses Kleingeld dabei hat
um so ein spontanes Schnäppchen zu machen weiß ich nicht zu benennen.
Das wären dann ja 20.000 bis 30.000€. Ich denke nicht, dass jemand hier, noch irgendwo anders so etwas auch nur annähernd ausgeben wird. Solltest du drei statt der vier Nullen gemeint haben, ist es auch noch ein stolzer Preis, aber bei der 2 vorne dran, vermutlich auch irgendwann zu realisieren. -
durch die Bank weg nur Verhinderungen und Blockaden
und das ist das ganze Problem. Menschen die wie du, sich hauptsächlich selbst im Wege stehn, sollten am Strassenverkehr allenfalls bedingt zu Fuss teilnehmen.
Gut du amüsierst dich nun über die Äusserungen zu deinem Thema. Über deine künstlichkeit sprach ich schon.Mein Beileid
-
Ist doch meine Rede, eigene Doofheit, nur selbst im Wege stehen ist falsch denn die Verhinderungen und Blockaden haben eindeutige Ursachen aus der Biographie
und meinem Schicksal mit so einem Mopetdreirad.
Ein Duo als Krankenfahrstuhl ist eine gute Therapie aber Du hast Recht, ich bin nur als Fußgänger keine Gefahr für Andere. Ein Duo und ich bei Vollgas
im dritten Gang mit 60 km/h, ein tödliches Geschoss. Jedoch scheint es nicht nur mir so zu gehen wenn man die Zahlen der Toten im Straßenverkehr betrachtet.
Für Galgenhumor ist bei mir gerade die richtige Stimmung denn ich habe mich entschlossen noch einmal der Bestie tief in die Augen zu schauen und das
Duo neu einzustellen mit vollem Risiko und aller Akzeptanz der Erfahrung. Es ist immer wieder interessant zu beobachten wenn man ein wenig vorgibt,
wie sich dann die Mitmenschen voller Frust auskotzen. Aber nur zu, wer ein Duo in der Realität überlebt schafft das bei Forums-User auch. -
Wo bitte ist das Problem das Teil auf Ebay Kleinanzeigen einzustellen. Wie man eine Auktion bei ebay beendent sagt einem Google...
Ist das hier wieder ein Modwitz oder ist das alles wirklich ernst gemeint?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!