Elektronischer Drehzahlmesser MZA / MMB

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Herrlich... :)
    Damals waren die Autos wenigstens noch schön.

• Ich denke mal , dass hier viele ehemalige Kadett Fahrer unterwegs sind. Hatte selber nen 1.4 SI und mein Bruder nen 2.0 8v gsi :)

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Hab mir mal bei mmb nen elektrischen Drehzahlmesser in s50 Optik bauen lassen nur so Nadel musste leider anders sein.

Wenn es genug Leute gibt welche Interesse zeigen wird der Vlt auch ins Programm aufgenommen.

• Ist scheinbar nirgendwo mehr zu haben. Ich war auch zu langsam...hm.. da hätte ich im Sommer wohl besser zuschlagen sollen. Blöd. ;)

• Auf Youtube hatte jemand geschrieben er hat MMB direkt kontaktiert wegen einer Sonderfertigung im S50 Design

Ach seh grad er ein Beitrag über Dir, er wars der Tommyboy :D

Einmal editiert, zuletzt von ColonelSandfurz ()

• Jup das war meine Wenigkeit.

Ja mit den Drehzhalmessern ist vorbei wird es auch glaub keine 2. Auflage geben da zu schlecht verkauft.

Wenn du noch einen haben willst kontaktiere MMB direkt ich hab wie gesagt einen im s50 Design nur die Zeigerform ist etwas anders.

.

• muss leider die Leiche nochmal ausbuddeln,

Ich hab mir das Teil nun zugelegt aber beim Anschluss ein kleines Problem..... vom Stecker der an den DZM rankommt (am Vape kabelbaum) geht nochmal ein schwarzer draht mit Kabelschuh weg, wohin zum geier kommt der?? im Originalen Vape Kabelbaum hab ich das teil doch auch nicht..

OK manchmal sollte man 2x hinschauen bevor man aufgibt, is das kabel für die batterie, sah im zusammengebunden zustand nur n bischen anders aus als es wirklich war.

Einmal editiert, zuletzt von Mex ()

• Und ich hol jetzt die Leiche wieder raus, weil ich zu schnell mein altes ZS gegen die neue BAB ( zadi) wechseln wollte.....wer hat noch den Schaltplan/ Anleitung von dem 11228 GS ?

Zitat

einmal Simson- immer Simson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!