Elektronischer Drehzahlmesser MZA / MMB

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Forum,

Hat einer von euch schon Neuigkeiten, ab wann es den elektronische Drehzahlmesser, den MZA in Zusammenarbeit mit MMB entwickelt, zu kaufen gibt?
    Was denkt ihr was man preislich rechnen kann? Das mechanische Umrüstset finde ich ganz schön teuer, sonst hätte ich schon längst umgerüstet.

Für die Interessierten hier noch einen Link aus einem anderen Forum:

http://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=5&t=67294

Das Video zum DZM:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Problem mit der Trägheit haben doch alle DZM oder Tachos von MMB.

Ich find das Teil echt interessant. Wenn das preislich verlockend ist, wirds gekauft :D
    Ich frag mich nur wie lange die uns noch hinhalten. Das Video ist auch bald schon 1 Jahr alt.
    Mir scheint, als würden viele auf die Veröffentlichung warten.
    Einziger Nachteil ist nur, dass er nur mit Vape laufen soll. Wobei Powerdynamo ja auch gehen sollte, oder?

• Es funktioniert nur mit 12V, soweit ich weiß, zwie Kabel Stromverorgung und ein Pickupkabel vom Zündkabel.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Ich meinte damit eigentlich die mechanischen DZM und Tachos in Simson Optik.
    Die Instrumente auf dem Bild sehen eigentlich auch gar nicht schlecht aus... aber mir gefällt Original einfach besser, auch wenn diese weniger Funktionen haben :D

• Unnötig mal nachzutreten..nachzufragen wie weit man mittlerweile ist, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!