na wenn du das besser kannst,mach es
Elektronischer Drehzahlmesser MZA / MMB
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gibt es hier neue Infos zum Liefereinsatz??
-
"Hust" nächste woche in den Läden "hust" -
Was kann man den preislich erwarten?
-
Bestimmt nich die knapp 40€ die der mechanische kostet wahrscheinlich über 100€ mal sehen wie die Shops den anpreisen und so
-
Na ja, wenn du zum Mechanischen den Deckel brauchst und das ganze andere Antriebszeugs, bist du auch in dem Bereich, das passt dann schon...
-
Die S50 Motor Fahrer dürfen ja nun auch DZM benutzen wenn Vape drin is das fetzt doch
-
Wird der DZM auch mit einer Powerdynamo-Zündung funktionieren oder braucht es in irgendeiner Art und Weise dazu das AC? Oder reicht einfach die moderne Art Zündspule, egal ob VAPE oder PD?
-
???
-
Die Frage kannst dir eigentlich selber beantworten. Gibt nur einen entscheidenen großen Unterschied zwischen den beiden Zündungen und der hat mit Abnahme des Signals nichts zutun.
Kurz gesagt JA!
-
Für MZ gibts da Zubehör zu, wenn ich mich recht erinnere. Das sollte auch bei Simson passen.
-
https://www.dumcke.de/simson/t…r-drehzahlmesser-s51-vape
Bei Dumcke wird er schon gelistet, allerdings finde ich 132€ schon echt happig...
Edit: Bei Ostoase wird er nun auch gelistet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!