Mit Integralhelm und der Schale siehts gut aus. Mit Kevinhelm einfach nur kernbehindert.
Wen grüßt ihr und wen nicht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist der Kevin-Helm ein bunt beklebter Integralhelm???
Klapphelme sind noch viel furchtbarer ...aber die werden ja meist eh nur von BMW fahrern getragenZum grüßen, ich wohne im Rheinland und in meiner Gegend sieht man nur selten einen Simsonfahrer
Ich Fahre allerdings auch Motorrad, 'ne 1200er und natürlich grüße ich!
Auf keinen Fall aber BMW Fahrer, die sind meist zu arrogant zum zurück grüßen ...und so habe ich es mir abgewöhnt diese zu grüßen.
Manchmal, eher selten grüßt mich einer, der wird natürlich zurück gegrüßt.
Schon vor 30 Jahren hieß es, "Es gibt Motorrad Fahrer und BMW Fahrer" -
haha... Die BMW Fahrer grüße ich ganz besonders. Vor 3 Tagen kam mir eine Gruppe Harleyfahrer entgegen. ALLE haben gegrüßt... Mich hats es total gewundert. Ich habe natürlich zurück gegrüßt.
Im Grunde grüßen meistens die, von denen man es nicht erwartet. Die Leute von denen man es erwartet, grüßen meistens nicht mal zurück.
-
Heute war lustig.. ich war mitm Kadett unterwegs:
da kommt mir einer auf ner Hercules Prima GT(sieht schnell aus.. ist aber ein Mofa)
entgegen. Schlacksiger junger Kerl..ich hab den schon ein paar mal ohne Fahrzeug gesehen und kann ihn daher auf pi*Daumen 15 einschätzen.
Also gibts von mir den hier, aus dem offenen Seitenfenster:Da ich es schön finde, wenn ein Jugendlicher nicht zum Plasteklo nach der Mofa-Prüfbescheinigung greift.
Die Geste hat er nicht so ganz verstanden.. ich bekam den hier:
-
Doof gelaufen
-
also ich grüße grundsätzlich alle die ne Simson unterm Hintern haben
Motorradfahrer dann eher nicht
Finds kultig und toll, dass es so einen Grußkodex unter Simmifahrern gibt
-
Grußkodex unter SImsonfahrern? Das sind auch nur Mopeds...
-
naja in meinen Augen schon was besonderes. Rollerfahrer grüßen sich ja größtenteils nicht gegenseitig.
-
Nja die Plastebomberfahrer kennen wohl nich zu Grüßen. Eigentlich haben wa doch alle nur 2 Räder und nen Motor ....
-
Ich grüße hier in Berlin nur S51 /S50 Fahrer und werde auch nur von denen gegrüßt.
In NRW sieht man auch mal die Hand eines MZ Fahrers ... was ich als netter Mensch natürlich erwidere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!