Wen grüßt ihr und wen nicht?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nja die Plastebomberfahrer kennen wohl nich zu Grüßen. Eigentlich haben wa doch alle nur 2 Räder und nen Motor ....

• Ich grüße hier in Berlin nur S51 /S50 Fahrer und werde auch nur von denen gegrüßt.
    In NRW sieht man auch mal die Hand eines MZ Fahrers ... was ich als netter Mensch natürlich erwidere.

• Moin
    Ich grüße nur noch Mofafahrer,natürlich auch Simsons,die aber bei uns eher selten sind!Ich fahr seid 1967 motoriesierte 2 Räder,seid 1969 Motorrad,damals grüßten sich die wenigen,weil die anderen ja mittlerweile Auto fuhren,mit der beginnenden Japaninvasion kamen dann die Hobbyfahrer dazu,ab da grüßten sich die Echten nur im Winter,denn die Warmduscher glänzten ja durch Abwesenheit!Ich hab schon viel gefahren,auch Roller,die Herren Motorradfahrer haben mich eigentlich nur gegrüßt,wenn ich mit meiner BMW entgegen kam,das war mir dann irgendwann zu blöd,jetzt nur noch siehe oben!
    Winke,Winke,Rainer

Meine Schwalbe: 1975,aus zweiter Hand,seid 1990 in meinem Besitz,ein Geschenk meines Freundes aus Burgstädt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!