ne, den hab ich von einem Simsonhändler aus Hamburg... der bestellt so viel ich weiß von MZA...
Vielleicht sollte ich es mal mit einem anderen Einsatz versuchen. Scheiß Neubauzeugs!
AOA 1,2 und 3 ▷ Auspuff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
zum Thema Loch in Tüte vergrößern....man kann auch ne alten Steckachse nehmen und das ganze oldscool mit nem Hammer und der Achse mit ein bissl Feinmotorik vergrößern OHNE das der Einsatz rausbricht.
Soll keine Anstiftung sein, aber nich jeder hat nen Spezialbohrer, der in ne normale Bohrfutteraufnahme paßt

Monthy
-
So mein problem is jetzt ich weiß nicht was besser ist wenn ich nen Endurokrümmer nehme oder einen normalen.... Was hat mehr Leistung oder isses Egal???
Mfg DaHellMaster -
ist so viel ich weiß egal. Die Länge ist entscheidend! Ich glaub, der Endurokrümmer is genau so lang wie der normale. Aber das ist jetzt nur eine wage Vermutung!
-
Das beschreibt man nicht nach Leistung,sondern der Auspuff muss zum Zylinder passen,bauen die Abgase keinen druck auf,da vielleicht Resonanzraum rießig ist aber vielleicht nur 50ccm 2 Kanal,dann macht er auch keine Leistung.Also das hängt immer vom Zylinder ab!
-
Hey Leute. In wie fern muss oder sollte die Bedüsung des Vergasers auf die jeweilige aoa änderung angepasst werden?
Ich habe an meiner schwalbe aoa1 vorgenommen, also Krümmer gekürzt, Langloch in den Schalldämpfer und Tüte aufgebohrt. Ich hab eher das Gefühl, dass sie nun einen Leistungsverlust hat.
Mich interessiert ob und wie ich den Vergaser nun darauf abstimmen sollte bei sonst allen Originalteilen.
Lg
-
Langloch in den Schalldämpfer und Tüte aufgebohrt. Ich hab eher das Gefühl, dass sie nun einen Leistungsverlust hat.
Wenn du einen Stino Motor hast , dann täuscht dich dein Gefühl nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!