Leuchtmittel brennt durch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also dann dürfte Deine Batterie entweder kaputt (sprich Zellenschluss) sein, oder sie wird ganz einfach nicht geladen, wenn das Standlicht nur 2 Sek. tut, tippe aber zu 99% auf das erstere. Ansonsten mal Sicherungen checken...

So wie´s Nico oben geschrieben hat (Anschluss 58) ist es, sobald eine Birne kaputt ist, haut´s die andere sofort bzw. beim ersten Gasgeben durch! Also Tachobirne neumachen und fertig!

• Hallo

Ich bin am verzweifeln. Bei mir haut es immer vorne das Licht durch. Ich hab 12 V und immer 35 Watt Birnen, die haut es immer nach paar Tagen oder schon nach paar stunden raus.

Heute habe ich mir so einen HS 1 einsatz gekauft mit den H4 Birnen. Da hatt es heute bei mir schon 2 Stück durchgehauen.

Ich weiß nicht an was das liegen könnte. Der Kabelbaum wurde erst vor nen halben Jahr von nen Fachmann gelegt. Ich hab nur Panik das mir der Spaß am Montag früh passiert wenn ich auf de Arbeit muß weil da ist es richtig dunkel.

Ich habe von meinen Vat gerade eben eine H4 birne mit 55 W genommen, aber ich glaube die haut es auch durch.....

Hatt jemand ne Ahnung an was das Liegen könnte ???

Bitte um schnelle Antworten.

--
    meine neue HP http://www.schorch.de.gg

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• ich hab auch das problem allerdings nich so heufig, aller 1 Monat oder so

ich ha auch schon die Vermutung das es die Lichtspule is, ma sehen ich tausch eh die Ladespule gegen 12V da werd ich die glecihz mit tauschen8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich hab ma bei mir die nummer auf der Grundpaltte überprüft
    ich habe die nummer 8305.2/(hier satnd zuerst eine 4 dann wurde eine 2 drübergeschlagen)-100

das macht dann bei der Zahl zwei eine Lichtspuule von 12V 42/21W HALOGEN

und bvei der 4 (diue vorher da stand) eine 12V 42/21 BILUX

was soll ich denn jetz amchen, muss ich mir jetz eine Halogenreflektor holen und eine HALOGEN Birne einbauen, ich hab schonma nachgeschaut ich finde überhaupt keine mit 12V 42/21 Watt oder kann ich die BILUX Birne weiternehmen, mich irretieren diese zwei Zahlen bei denen die 2 nachgeschlagen wurde
    hoffentlich könnt ihr mir helfen8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• hatt denn niemand ma ne idee, wie misst man denn die Lichtspule8-)
    --

• ich hab heute mal die birne mit 55W eingebaut und bin mal ein wenig gefahren und bis jetzt hält sie. Vieleicht warn es doch zu wenig Watt. Ich hab mir gerade bei ebay eine mit 100 W gekauft. Ich glaub die würd es dann ne mehr durchhauen. Das ist dann auch noch eine mit besseren Licht.

Ham eigentlich de Bulln was dagegen wenn man die einfach einbaut ???

--
    meine neue HP http://www.schorch.de.gg

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!