Der Schaltplan ist leider etwas unübersichtlich.
Ich finde die Schaltpläne von Moser besser.
http://www.a-k-f.de/moser/kr51-1.pdf
31 bezeichnet einen Anschluß an der Masse / Motormasse.
31b ist die Bezeichung für eine geschaltetes Massekabel (z.B. Hupe, Lehrlaufkontakt und Bremslicht).
Das 31b steht dann an dem Kontakt des Verbrauchers (Glühlampe) auf dem Schaltplan.
Der Schalter für den Leerlaufkontakt ist auf der rechten Motorseite und der Abdeckung für das Polrad /Kettenritzel.
Er befindet sich in der Nähe des Kettenrades.
Wenn das Du das Blinkerkabel vom Zündschloß abgezogen hast und dort direkt 6V drauf gegeben hast und dann die Blinker funktionieren, dann kann es nur an einer falschen Verkabelung oder einem defekten Zündschloß liegen oder die Sicherung im Lampengehäuse hat keinen Durchgang / ist defekt.
Die Hupe wird über Masse geschaltet. Hier liegt ein Dauerplus an der Hupe an.
Meist ist hier Masskontakt am Lenkerrohr nicht vorhanden wenn die Hupe nicht geht.
Schöne Grüße