Guten Abend zusammen
Ich würde gerne mal an dieses Thema anhängen.
Bin nun in der Endphase meines Aufbaus SR4-2/1 (Ziel ist bis Weihnachten ) aber mit der Elektrik hänge ich ein bisschen...
Frage 1: ich habe den 31b am ZS noch frei. Aber wo ist der Anschluss 31 am Motor? Ich finde den nicht. Hat einer vielleicht ein Bild? Ich habe noch ein Kabel übrig - ist zwar br/sw und nicht sw/br wie auf dem Schaltplan - könnte aber von der länge und den klemmen her gehen...
Schaltplan habe ich diesen benutzt: https://www.zweirad-store.com/…/KR51_-1F_-1K_SR4-2-1.jpg
Frage 2: wie gesagt, verkabelt wie nach dem Schaltplan + neue Batterie + frisch beim Motorradhändler mit 6V laden lassen (heute). Leider gehen in Schalterstellung 1 und 2 die Blinker, die Hupe und die Lichthupe nicht. Licht + Fernlicht geht. Parklicht in Stellung 3 geht auch. Tachobeleuchtung geht auch nicht. Leerlauf wie gesagt noch nicht angeschlossen...
Ich bin schon länger an den Blinkern dran....
Hatte erst den verdacht auf dem Blinkerschalter am Lenker, diesen auseinander genommen, gereinigt, auf durchgang geprüft --> der funktioniert.
Dann habe ich die Blinkerfassungen und die Kabel dorthin überprüft (ZS umfahren und direkt mit 6V auf die Blinker und den Schalter) und es hat alles geleuchtet...
Mich wundert das v.a. noch mit der Hupe...
Kann ich die irgendwie testen?
Oder ist das ZS kaputt?
Viele Grüsse
Osche