Hast du mal geprüft, ob die Elba auch läd? Ich hatte mal eine gehabt, die auch nüscht mehr von sich gegeben hat, kein geblinke und keine Ladung. Der Grund dafür war eine durchgebrannte Leiterbahn, die habe ich einfach mit ein bisschen Lötzinn wieder verbunden, funzt seit her tadellos
. Wenn sich so eine unterbrochene Leitenbahn nicht zeigt, würde ich sagen, einmal neu bitte.
Also aufmachen und nachschauen, wenn du vorsichtig bist, bleibt dieses Vergusszeugs heile und kannst es weiter verweden.
Hatte die ELBA bzw. die gesamte 12 V E-Zündung vorher noch nie verbaut. Und testen könnte ich die ELBA ja nur bei laufenden Motor. Aber das ist ja im Moment ja noch nicht wirklich möglich ;D.
Also werde ich wohl mal versuchen, das Gehäuse vorsichtig zu öffnen. Danke für das Bild, vielleicht hab ich ja wirklich an der Stellen nen Fehler.
Hab ja schon mal geschaut, was so eine ELBA kostet. Von Segu sind ja ziemlich preisintensiv. Hoffentlich lässt sich das Ding retten, ansonsten werde ich wohl um Ersatz drum rum kommen ![]()