Ach, da isses ja, das neue Jahr....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie das rosa Sternchen nich mit klar kommt wenn man ihn nicht mag
    auch ohne Dich geht wie Welt unter, das hat schon K.I.Z. prophezeit

• Wer sagt das mich keiner löschen wollte? Man hat mich gefragt und ich hab vorhin geschrieben das ich bleiben will. Hmm naja gut.
    Weiß nich warum ich bei sowas hier eier beweisen soll vorallem dir gegenüber

• hä? mich muss auf dieser welt niemand mögen. 95% der monitorhelden hier eh nicht, da mach dir mal keine platte

mich kotzen einfach leute an, die nicht zu ihrem wort stehen
    punkt
    obs dir nun gefällt oder nicht

die jungens von KIZ zähl ich glücklicherweise nicht zu meiner bevorzugten musikgruppe, daher kann ich deinen wirren worten, wie so oft, leider nicht folgen aber auch daran wird diese welt sicherlich nicht zugrunde gehen
    eher an tränentigern wie dir :hasi:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• "wie" Welt geht unter, aha

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bitte sehr

• Wer sagt das mich keiner löschen wollte? Man hat mich gefragt und ich hab vorhin geschrieben das ich bleiben will. Hmm naja gut.
    Weiß nich warum ich bei sowas hier eier beweisen soll vorallem dir gegenüber

trägt gerade nicht deiner allgemeinen glaubwürdigkeit bei, aber das ist deine entscheidung
    im anonymen internet kann man gerne mal den maulhelden spielen, da muss man selbstverfreilich nicht zu seinem wort stehen

erinnert mich gerade an die suizidandrohungen einiger emotional entgleisten facebookanhänger, die im grunde noch nur eine aussage übermitteln sollen: hilfe, hilfe, nehmt mich für voll

erkennste dich wieder?

• Ich gloobe du west das des gespräch keenen sinn hat also is des jetz für mich beendet und ich wünsch dir trotzdem nen schön abend

• jopp, du bist und bleibst ne pfeife ohne ehre und anstand

die moralische erziehung holt muddi dann morgen am frühstückstisch nach, ok?
    wäre nett, wenn du sie mal freundlich darum bitten könntest - eventuell wird ja dann irgendwann mal nen mensch mit rückrat und ehrlichkeit aus dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!