solange die sauferei nicht wieder ausartet wie letztes jahr
knallis weib war schuld...
Ach, da isses ja, das neue Jahr....
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ach was die trinkt doch keen alkohol
-
nönö
war glaube ne mischung aus gruppenzwang und erträglich saufen
-
möglich bei euch chaoten

-
so schlimm sind wa globe jarnich
-
Schade!
-
Oh wie fein, Sterni baut am 30.04. alles auf
-
nur wenn deine perle matti und mir nochmal erklärt wie ihr euch kennengelernt habt

-
ich kenn die story

-
So da bin ich wieder
2 wochen ists her doch ich bin zurück um den Sterni und den christian auf die eier zu gehen -
So da bin ich wieder
2 wochen ists her doch ich bin zurück um den Sterni und den christian auf die eier zu gehenyeeahhh er lebt wieder

-
So da bin ich wieder
2 wochen ists her doch ich bin zurück um den Sterni und den christian auf die eier zu gehen
stehst also nicht zu deinem wort
sieht man mal was für mächtige eier du in der hose hast
mimimi, mich hat ja kein mod löschen wollen, mimimi
eine kurze PN mit deinem wunsch und schon wärs das gewesen aber nun ja...kleiner abendlicher musiktipp zum abend. selbstverfreilich ohne anspielungen (schon weil wir noch nie freunde waren)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!