Ich würd mal sagen, das ist regionsabhängig.
Bei uns ist DHL erste Sahne, Hermes dagegen...naja...

Ach, da isses ja, das neue Jahr....
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn dhl ein Paket zwischen Berlin und Bonn aber immer hin und herschieben ( Umschlagzentrum zu Umschlagzentrum), sich das 3 Wochen hinzieht und das ganze 2 mal schon passiert ist, ist das wohl überregional.
-
-
Wenn dhl ein Paket zwischen Berlin und Bonn aber immer hin und herschieben ( Umschlagzentrum zu Umschlagzentrum), sich das 3 Wochen hinzieht und das ganze 2 mal schon passiert ist, ist das wohl überregional.
Nee, das ist Berlin. Immer wieder gibt es bei Paketen dorthin Probleme
-
Ich komm mit Hermes und DHL recht gut zurecht.
Was, wie ich finde, bei mir gar nicht geht, ist DPD und deren Paketankündigung. -
Geplante Zustellung war laut Hermes Donnerstag, seit Donnerstag früh um 4 ist es auch im Verteilerzentrum meiner Umgebung, aber sie bekommen es nicht hin es mal ins auto zu laden.
Und am Telefon bekommt man von jedem Mitarbeiter jedes Mal einen neuen Grund warum das so ist.
-
Habs aber von hier in Ruhrpott geschickt und dann haben Berlin und Bonn pingpong gespielt...
-
Interessant. Das sieht so aus, als gäbe es auch Leuchten mit einer Art Überstand, das sie halten? Oder verschaue ich mich da und es ist der an Adapter den Locke ansprach?
So sah jedenfalls das Teil der BRD BW aus, das sie in den 70er Jahren benutzten:Und abermals vorher hatte die Wehrmacht wohl ziemlich verschiedene Ausführungen. Der Typ war aber immer recht ursprünglich:
Von wann dürfte meine DDR Lampe sein? Ich tippe mal auf Mitte der 70er?
-
Oder verschaue ich mich da und es ist der an Adapter den Locke ansprach?
Genau, da ist ein Adapter, die Glühlampe hat ein E10 Sockel.
-
die blaue dürfte eher 80-er jahre sein, 70-er ddr meines wissens nach, gabs nur in schwarz
-
Zitat
Der Thomas verkauft also ne schikra.
RT67??? Hat sich erledigt-stehst ja drunter als Verkäufer....
-
aha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!