Ach, da isses ja, das neue Jahr....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal was anderes..aber thematisch bedingt passendes für hier:
    Kann mir jemand sagen was in meine Taschenlampe für Leuchtmittel gehören? Die, die mir dafür verkauft worden scheinen nicht zu passen, denn sie rutschen durch den Reflektor durch.
    Oder fehlt an meiner Lampe irgendwas?

leuchtmittel kann ich dir nicht nennen, aber mit den Schiebern kannst du unterschiedliche farben strahlen.

Sommer, Sonne, Heizung

• Homer, danke, aber das weiß ich wohl. ;) Das gabs auch im Westen zu meiner Kindheit schon. Ich glaube, das Ursprungsmodell kam noch von den Kerlen in braunen Hemden.. Vadda hatte sowas jedenfalls schon aus seiner BW Zeit nach hause mitgebracht. Damit hab ich immer gespielt. Und die blaue lag letztens wo bei.. da wollte ich sie zumindest mal wieder gangbar machen. Filter funktionieren jedenfalls und bleiben oben.

• Ich würd mal sagen, das ist regionsabhängig.
    Bei uns ist DHL erste Sahne, Hermes dagegen...naja...

• Wenn dhl ein Paket zwischen Berlin und Bonn aber immer hin und herschieben ( Umschlagzentrum zu Umschlagzentrum), sich das 3 Wochen hinzieht und das ganze 2 mal schon passiert ist, ist das wohl überregional.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Ich komm mit Hermes und DHL recht gut zurecht.
    Was, wie ich finde, bei mir gar nicht geht, ist DPD und deren Paketankündigung.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Geplante Zustellung war laut Hermes Donnerstag, seit Donnerstag früh um 4 ist es auch im Verteilerzentrum meiner Umgebung, aber sie bekommen es nicht hin es mal ins auto zu laden.

Und am Telefon bekommt man von jedem Mitarbeiter jedes Mal einen neuen Grund warum das so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!