Ach, da isses ja, das neue Jahr....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mit 8 Tagen Verspätung, das bekommt nichtmal die DB hin

• Beschrei es nur nicht. Sonst kommt der Weselski oder der wie der Eiermaler heißt, wieder auf dumme Gedanken.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Beschrei es nur nicht. Sonst kommt der Weselski oder der wie der Eiermaler heißt, wieder auf dumme Gedanken.

Der kann ja nicht mehr viel machen. Da hat unsere ReGIERung ja nen Riegel vorgeschoben.

Aber was unsere Regierung nicht bedenkt, wenn die Instandhaltung mal 2-3 Tage geschlossen streikt, bleiben auch die ersten Züge stehen. Einfach aus dem Grund, daß Prüfarbeiten nicht ausgeführt werden und die Züge deshalb nicht fahren können. Leider betrachte ich die zuständige Gewerkschaft (EVG) als vom Arbeitgeber unterwandert. Von daher braucht man sich da wohl keine Gedanken machen.

• Du gehst ja wirklich drauf ein :D
    Würde dir die Tage gerne mal ein Bild meines Luftgewehres schicken, mit der Bitte um Beurteilung. Gegebenenfalls kannst du mir auch mit einer neuen Zieleinrichtung weiter helfen.

Sooo...3 Wochen Urlaub sind nun um...Morgen geht's wieder los :)
    So nen bissl freue ich mich ja schon drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!