50 ccm Sportzylinder LT/ZT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab auch noch nie bei Freunden was gehört das die nach nem Unfall untersucht worden, selbst nen zahmen 85iger mit normalem Aussehen haben sie nicht gefunden, wie denn auch wenn sie nicht suchen.
    Solange das Moped sonst gut da steht gucken die eigentlich nicht weiter nach

• Man kann auch 50ccm mit mehr Leistung eingetragen bekommen und mit Versicherungsschild fahren.Bei mir stehen 4KW in den Papieren. Man muss nur die Übersetzung anpassen und ggf. auf Scheibenbremse oder größe Trommel umbauen.

• LT 60 Reso wenn schon Tuning dann richtig!

Soll ganz gut gehen!

Also lieber lt 60 reso ?
    Habe gelesen dass man den auch mit 19ner Vergaser und AOA 2 fahren kann. Zieht das irgendwas negatives mit sich? Hat da einer Erfahrung ? Danke für die Hilfe :)

• Dadurch bekommst du mehr Spitzenleistung.
    Im sf.net gibt es auch ein Diagramm mit den Anbauteilen.
    Da leistet er 9PS.

Dafür verlierst du aber auch unten rum etwas an Drehmoment.

Mit Stino Anbauteilen hast du ca 7 PS.

• Genau das Setup fahr ich und das geht schon richtig gut also wenn du alles perfekt macht ,heißt einfahren Einbau sind bestimmt 85kmh drinne und kraft im unteren drehzahlbereich hatse auch das Macht richtig Spaß zu fahren. Ich denk mal wenn du den Krümmer nicht kürzt haste noch nen besseren Anzug aber halt ne schlechtere vmax.

• Dadurch bekommst du mehr Spitzenleistung.
    Im sf.net gibt es auch ein Diagramm mit den Anbauteilen.
    Da leistet er 9PS.

Dafür verlierst du aber auch unten rum etwas an Drehmoment.

Mit Stino Anbauteilen hast du ca 7 PS.

Wo gibt es das Diagramm ?

Wiedereinmal Danke für die schnelle Hilfe :) und Ähm was sagt ihr zum Schnellgasdrehgriff? Unnötig ?

• Doch konnte ich sehen Danke :)

Wieso aus optischen gründen ? Finde den optisch sehr cool aber wenn er nicht nötig ist dann nicht.

Wie würdest du den 60er Reso fahren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!