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  • @ Slege: Ja das geht, aber das wissen die anderen 2 hier bestimmt besser :teufel2:


    @ Japper Club:
    Wenn mich hier einer was fragt dann gebe ich ihn eine sachliche Antwort, damit er konstruktiv weiterarbeiten kann.
    Was da mal in den Post rüberkam war sicherlich übertrieben, jedoch, arbeite ich mit jemand zusammen der schon mehr als 15 Jahre Motoren tunt, und das aller Arten. ( Kettensäge, Simson, Pocket-Bike, Trabant, Golf, Micra, 125er Rennmaschine...) Dieses Jahr wurde sogar der Vizemeistertitel in der deutschen 125er Kalsse nach Hause gefahren, mit seinen Tuningteilen. Also kein Hanst Wurst, sondern ein erfahrener Tuner, gleichzusetzen wie Langtuning oder Reichtuning. Und da er eine andere Firmenphilosophie wie Lang oder Reich hat, sind die Motoren in bestimmten Gebieten besser... Ihr stellt den Herrn Lang immer so als Übermensch dar, und was er angreift sich in Gold verwandelt. Jedoch macht er genau so seine Arbeit mit gewissen wie andere. Jeder macht Fehler sei es RZT, Tkm oder eben auch Lang. Seine S50 Zylinder sind meiner Meinung nach ein Fehlschlag gewesen, war beim Großhändler und hab mich mal nach den Langtuningzylindern erkundigt, und er meinte das es mit den S50 Zylindern schon Probleme gegeben hat, sie sprangen ganz schlecht an und wurden dann reklamiert. Ich glaube um das alles selber mal zu beurteilen zu können müsstet ihr selber mal tunen, euch an die Materie heranwagen, und dann sieht man erstmal die Tücken und was manche teilweiße für einen Müll produzieren. Wenn ihr dann ein großer Tuner seit und Erfahrungen habt dann könnt ihr Mitreden, jedoch auf solche Poster hier im Forum die noch nie an nem Zylinder rumgefräst haben, aber so reden als wären sie Gott und die Welt kann ich getrost verzichten.


    @Rave: Das was du hier abziehst ist lächerlich, entschuldige aber ich lass mir hier von solchen wie dir nichts sagen, außerdem Verwarnungen sollten von Mods oder Admins aufgesprochen werden, da kannste schreiben was du willst! Zuerst Leute angreifen und schlecht machen, und dann sich noch wie kleine Kinder aufführen... bitte...... :p
    Mal sehen was der Admin/die anderen Mods dazu sagen...


    Mfg Dave (D&A-Racing)


    http://www.d-a-racing.de.vu
    http://www.rallye200-info.de/01/team/hack/auto.html

  • Ich hab nie gesagt das LT sooo geil sein soll.


    Woher willst wissen das ich noch nie was selber gemach habe? Kannst ja ma simson club schollene fragen was wir schon so an zylis rum gefräßt haben...haben...


    Was warn deine Spitzleistung mit nem 50ccm zylinder? Der erste Zylinder den wir bearbeitet haben war nen 50/4, der ohne irgendwelche anderen umbauten (wirklich nur zylinder) schon knappe 85 bis 90 gelaufen is. Da war nen originaler vergaser dranne, die zündung war original eingestellt und alles andere auch...


    Das teil wurde gebaut und gleich dannach eingebaut, ohne ausschleifen zu lassen. ohne einfahren, einfach gleich volle belastung, meinste der is fest gegangen??? wir sind damit kaum unter 6000 U/min gefahren, und der lebt heute noch ohne ausgeschliffen zu sein.


    Also würd ich ma nich zu große töne spucken... also was du hier teilweise rum laberst hört sich so an als wenn du sonst was könntest... wenn ich mir dann die bilder von dem komischen zylinder angucke... :)) :)) :)) Wie man son scheiß machen kann weiß ich nicht...ich würde auch nie auf die idee kommen so einen rotz zusammen zu bauen..


    Naja wie auch immer.. Hast du schonmal nen Membranzylinder gebaut????????????????
    --
    Hyper-Extreme-Tuning by DAVE

  • So, jetzt pass mal auf Dave,


    erst kommst du hier an, klaust mir mein Bild, nimmst dir fast den gleichen Usernamen und dann machst du hier noch n Kotten oder was ? Wie ich sowas abkann ....


    Dann noch deine ellenlangen (wirklich sinnlosen) Post, die sich eh keiner durchliest.


    Ich bin nun schon seit mehr als 25 Jahre im richtigen Tuninggeschäft tätig, wenn ich da denn so'n Müll wie "ich tune Micras" und weiß ich was höre, krieg ich ja die Kretze. Leute wie dich müsste man echt verbieten...!!! Deine Lügenstories kannst du dir in Zukunft sparen, die kauft dir eh keiner ab!
    --
    Mfg Rave (D&A-Racing)


    http://www.d-a-s.geilste.zeug.in.de.hood

  • Hiho,also A747 ist ein Castrol-Öl,das nur bei Temperatzren über 0 Grad Celsius eingesetzt werden darf und nicht mit anderem Öl vermischt werden sollte.Zum Preis:ist ziemlich teuer,wenn ich mich richtig erinnnere,dann sind es 17EUR der Liter.
    @Sledge:Du kannst auch mit 2 Kolbenringen fahren,bin ich das ganze letzte Jahr auch.Ich hatte dann etwas mehr Durchzugskraft da 2 Kompressionsringe doch etwas besser abdichten als einer


    aber:dein Kolbenfenster und somit der 5.Kanal werden damit sinnlos
    und die Kolbenklemmer können nur mit einer falschen Abstimmung zu tun haben /schnelle Temperaturschwankungen???
    z.B. im sommer kann es schnell passieren,dass du erst in der Gluthitze fährst und dann durch ein deutlich kühleres Waldstück fährst--->Klemmer (is nur son Gedanke)

    P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!


    Sie hat nen Motor.....

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