Mach auf jedenfall Enduro streben dran. Und die weißen Gläser von den Blinkern sehen scheiße aus
Wert meiner Simson S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich empfehle für die endurostreben den altbekannten "Siemens Lufthaken Modell Suhl"
meinste nich er hätte sich die dinger schon rangezaubert wenn ne öse da wäre?
-
So nen Lufthacken kostet 780€
-
Ja sorry aber ich wollte nur mal grob nen Preis haben und dann kommen Leute an wegen einer Schraube die fehlt is es keine Enduro bla bla.
Ich habe von Anfang an gesagt das es nur eine umgebaute ist. Auf solche Kleinigkeiten lege ich kein wert( zB der kurze Gepäckträger)Kann ich absolut nachvollziehen. Schließlich hast du es ja von Anfang an so geschrieben.
Dass du nicht immer die höflichsten Antworten bekommen wirst, daran muss man sich wohl gewöhnen.... so ist das nunmal bei dem ein oder anderen.Mal ganz abgesehen davon was das Ding "objektiv" wert ist, gehe ich davon aus dass du es schon über den hier meist genannten Preisen verkaufen kannst. Es gibt Leute, die so etwas haben wollen und auch bereit sind, den entsprechenden Preis dafür zu bezahlen.
Ich weiß beispielsweise von einem Mofaverkauf eines näheren Bekannten, der eine hergerichtete Hercules Prima S zu einem Preis von 700 Euro verkauft hat. Und da fanden sich noch einige andere Interessenten.
Du siehst: du wirst jemanden finden.
Lg -
Warum wird hier an Kleinigkeiten rumgemosert?
Er hat doch geschrieben,daß es keine Originale ist.
Es wure nach dem Wert gefragt.
Ergo:
Wert:xxx
weil.....Ich sag mal 7-800€,wenn der Motor ok ist und alles funktioniert.
Ist leider so der handelsübliche Preis für bastelbudenWürde auch 700-800€ sagen.
-
Die vielen Kleinigkeiten sind ausschlaggebend für den Preis. Daher sollte man, statt sich zu Beschweren, über das geschriebene Nachdenken. Das sind sicher keine böswilligen Antworten.
Ich denke, mit einklein wenig Arbeit und minimalen finanziellen Einsatz läst sich der Verkaufspreis um 100-200€ steigern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!