Sitzbank war auch die geriffelte... sowie ein kurzer Gepäckträger.
Wert meiner Simson S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist und bleibt eine umgebaute und kein original. Wenn du niemanden übers Ohr hauen willst (und davon gehe ich jetzt mal nicht aus) sind die Dinger so viel wert wie die Summe der Teile.
Die Leute die sich ne Enduro kaufen wollen kennen die Details und wissen was die Teile wert sind. Ein Original wird es nie werden und wie meine Vorredner schon geschrieben haben, die scheint auf dem Foto in einem ordentlichen Zustand zu sein aber man sieht schon von weitem das da hier und da mit der sprühdose ausgebessert wurde und es nicht alles original Simson ist.
Fahr die Kiste so lange sie dir Spaß macht und dann guckst du weiter.
Die Sachen sind immer so viel wert, wie das was die Leute bereit sind dafür zu zahlen.
Das denke ich mir immer, wenn ich wieder ein moped mit fraglicher Historie für mehrere tausend Euro im Netz sehe.
-
Warum wird hier an Kleinigkeiten rumgemosert?
Er hat doch geschrieben,daß es keine Originale ist.
Es wure nach dem Wert gefragt.
Ergo:
Wert:xxx
weil.....Ich sag mal 7-800€,wenn der Motor ok ist und alles funktioniert.
Ist leider so der handelsübliche Preis für bastelbuden -
Warum steht es hier im Händler Bewertungs Bereich usw drin ?
-
Man Leute die Fußrasten sind auch für die Enduro genau so wie der Bremshebel
das Bild ist älter deshalb ist noch die 12 V U-Zündverbaut
am Lack sollte es ja wohl nicht scheitern das ist ein Tag Arbeit und dann hat man seine Farbe. -
Beim Lackierer dauert das garantiert länger als n Tag.
Mit der Dose auch.
Wie schaffst du das an einem Tag? -
Man Leute die Fußrasten sind auch für die Enduro genau so wie der Bremshebel
das Bild ist älter deshalb ist noch die 12 V U-Zündverbaut
am Lack sollte es ja wohl nicht scheitern das ist ein Tag Arbeit und dann hat man seine Farbe.
genau so antwortest du bitte auch den potenziellen käufern
senkt den preis auf 500 und du sitzt noch n halbes jahr auf dem dingder ton macht die musik
-
Ja sorry aber ich wollte nur mal grob nen Preis haben und dann kommen Leute an wegen einer Schraube die fehlt is es keine Enduro bla bla.
Ich habe von Anfang an gesagt das es nur eine umgebaute ist. Auf solche Kleinigkeiten lege ich kein wert( zB der kurze Gepäckträger) -
Ne das nich unbedingt,
aber alleine wegen dem Lack, der Felgen und wegen der fehlenden Endurostreben würde ich für diese nicht mehr als 700 zahlen, da kommt dann noch der Rest dazu. -
Nungut, du wolltest es wissen und nun? Wenn ich schon Felgen mit zinkspray sehe bekomme ich Bauchschmerzen! Dann nichtmal aktuelle Bilder? Ist das nur Zuviel wenn man nen Moped verkaufen mag?
dann schreib auch nicht das es ein Umbau ist sondern eine individuelle Gestaltung. Und den gleichen Geschmack hat meist kein zweiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!