Zylinder ist neu.
Zündeinstellung ist per Meßuhr geschehen,kann also nicht ganz falsch sein
Ohne Auspuff nichts anders
Vergaser wurden schon 2 durchgetestet
Steuerteile sind zwei getestet
Simmerring links wurde gewechselt
Hab heute mal kabel,kerze und stecker getauscht. Nun muckt sie wenigstens schonmal,springt aber nicht an. Morgen bekomme ich eine neue ZSP
Klemme 2 hatte ich auch ab
S51 springt nicht an
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Hab heute mal kabel,kerze und stecker getauscht. Nun muckt sie wenigstens schonmal,
Na is ja interessant! ist die Zündspule richtig verkabelt?
Das heisst genau andersrum als bei einer U-Zündung. 1 an Masse 15 ans Steuerteil
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jeb
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Na also, wenigstens hast du einen Teilerfolg.
Möglicherweise reißt es die Z-Spule endgültig zum Positiven. - Ich drücke die Daumen!
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2 Zündungen
2 Steuerteile
2Kerzen
2 Kabel
2 Stecker
2 Vergaser (neu)
3 Zündspulen
Simmerring links neu
Auspuff frei
Luftfilter neu
Sprit kommt
Funke kommt
NICHTS PASSIERT -
???
kolben richtig rum eingebaut?
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lol.
ja, geschlossene Seite nach oben
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Du nasenbär. Mit den Pfeil zum Auslass hin meine ich
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Manchmal reicht treten einfach nicht, um so einen Bock die Sporen zu geben, hast du es mit Anschieben probiert?
Gerade bei dir hätte ich niemals gedacht, dass du Mal so einen Thread aufmachen musst.
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Hast du es schon mal mit Bremsenreiniger oder "Start-Pilot" versucht in den Luftdurchlass vom Vergaser zu sprühen?
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Weiß ich doch
Alles richtig verbaut. Würde aber auch falschem anspringenfrank: nein.nochnicht
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Manch ein Motor muss wohl das erste Mal unter Zuhilfenahme von Startpilot oder Bremsenreiniger gestartet werden...
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