Jahres-Anfang-Wiegenbett

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nee, nur am zocken... gab Battlefield 1 und noch paar gute Games zu weihnachten für die PS4 und nen Raspberry 3 Modell B ;)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Jau ;) bzw auch mal wieder aus der dauernden Nachtschicht rauskommt und mal nen normalen Tagesrythmus hat...

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• im juli haben se noch alle gelacht als ich meinte die kinder ziehen dieses jahr noch oben ein

heute erste nacht in den neuen zimmern :bounce:

is das eigentlich nur n gefühl beim querlesen oder meldet sich hier immer mehr smeg** an?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• sachen die man ungerne haben will ^^

fertig noch nicht ganz
    bad oben ist noch rohbau - wird bis zum sommer in angriff genommen
    die beeden nutzens eh noch nicht effektiv selbstständig, daher stehts hinten an
    sind die letzten 20m² offene baustelle im haus

in 3 oder 4 jahren noch küche sanieren und dann haken hinter große bauarbeiten machen

4 wochen ohne forum waren auch mal ganz toll, nicoleinchen
    will nicht sagen, dass 4 wochen ruhe vor dir das schönste war, aber äääähm
    egal, themenwechsel :biglaugh:

• scheiße
    dachte meine verheimlichte ,und glücklicherweise, unerwiderte liebelei bleibt unentdeckt
    ja nico, hast recht. wer außer dir kann der grund sein :rolleyes:

suhl denk ick mal nich
    genug hier zu tun um da runterzueiern
    mit auto is mir zu blöde, mit moped wird och nüscht wegen umbau
    rappelsperbärchen bleibt lieber hier und die anderen sind mir zu original und langsam :puke:

bin schon froh wenn ichs schaffe mich mal wieder in bernau blicken zu lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!