nee, nur am zocken... gab Battlefield 1 und noch paar gute Games zu weihnachten für die PS4 und nen Raspberry 3 Modell B
Jahres-Anfang-Wiegenbett
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zocken tue in meinem Urlaub auch seit langem mal wieder! Schön wenn man mal zeit hat
-
Jau
bzw auch mal wieder aus der dauernden Nachtschicht rauskommt und mal nen normalen Tagesrythmus hat...
-
Manchmal freut man sich auch über die einfachen Sachen
Und ich hab noch über ne Woche Urlaub! Geilo!
-
im juli haben se noch alle gelacht als ich meinte die kinder ziehen dieses jahr noch oben ein
heute erste nacht in den neuen zimmern
is das eigentlich nur n gefühl beim querlesen oder meldet sich hier immer mehr smeg** an?
-
Was meldet sich hier an?
Hört sich ja nach fertig an, ich bastel immernoch an meinem Bad rum... -
Ach...Das Sternchen lebt och noch.
Glückwunsch zum "fertigen" Haus!
Och in letzter Zeit finde ich es ok hier -
sachen die man ungerne haben will
fertig noch nicht ganz
bad oben ist noch rohbau - wird bis zum sommer in angriff genommen
die beeden nutzens eh noch nicht effektiv selbstständig, daher stehts hinten an
sind die letzten 20m² offene baustelle im hausin 3 oder 4 jahren noch küche sanieren und dann haken hinter große bauarbeiten machen
4 wochen ohne forum waren auch mal ganz toll, nicoleinchen
will nicht sagen, dass 4 wochen ruhe vor dir das schönste war, aber äääähm
egal, themenwechsel -
Ruhe auf den billigen Plätzen. Ich bin doch genau der Grund warum du immer wieder zurück hier her kommst :-p
Bist du nächstes Jahr in Suhl dabei?
-
scheiße
dachte meine verheimlichte ,und glücklicherweise, unerwiderte liebelei bleibt unentdeckt
ja nico, hast recht. wer außer dir kann der grund seinsuhl denk ick mal nich
genug hier zu tun um da runterzueiern
mit auto is mir zu blöde, mit moped wird och nüscht wegen umbau
rappelsperbärchen bleibt lieber hier und die anderen sind mir zu original und langsambin schon froh wenn ichs schaffe mich mal wieder in bernau blicken zu lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!