Moin!
Hab mir vorhin auch eine gekauft, mal gespannt wann die kommt, wenn ich morgen bezahle.
--
Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wer von euch, der auch die Alarmanlage gekauft hat, hat sie schon erhalten. ich hab sie am tag nach dem kauf bezahlt, aber es is noch nix da.
--
Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken... -
Habe, glaube ich zwei Tage später überwiesen! Ich habe sie noch nicht erhalten. AmFreitag hatt sie Jägermeister auch noch nicht.Sollten die Tage kommen, hoffe ich!
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !
-
Hi,
ich hoffe, dass meine Alarmanlage diese Woche noch kommt.
Gruß Thomas:dance1:
-
kann ma einer nen link auf die auktion machen? würd mich auch mal interessieren das teil
MfG 813
--
-
Diese auktion ist schon längere zeit beendet worden und derzeit gibts auch keinen ähnlichen artikel.
--
eine Simson ist Gold wert -
Nabend!
Ich habe dem Verkäufer gestern geschrieben und er hat gleich geantwortet. Er hat es gestern noch abgeschickt und es muss in den nächsten Tagen kommen.
--
Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken... -
Gut, ich habe meine auch noch nicht erhalten! Schaun wir mal!
--
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !Vivere per montare - montare per vivere.
-
das es so lange dauert ist aber schon etwas komisch ist ja fast schon nen monat her
--
eine Simson ist Gold wert -
In der Bewertung von dem Typ stand aber auch, dass es lange wartezeiten sind.
Gruß Thomas
-
Hab meine immer noch nicht!?(
--
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !Vivere per montare - montare per vivere.
-
Moin!
Meine Alarmanlage ist gestern mit GLS gekommen und der Verkäufer hat sie wirklich Dienstag noch weggeschickt. Ist der Hupenknopf bei der S51 eigentlich am positiv oder am Negativ? In der Einbauanleitung steht das der Sensor in den Scheinwerfer soll aber ich baue ihn ins "schwarze Herz".
MfG M_o_S
--
Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!