Alarmanlage 6 Volt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab ein wenig Angst um meine Simme im bösen bösen Halle.
    Was habt ihr denn für Alarmanlagen an Bord?
    Aber bitte keine die mehr also 20 € kosten und man länger als 2 Stunden braucht um sie ein zu bauen.
    MFG

• Ich habe einen Alarmanlagenbausatz von Conrad für glaub 19 € drin. Musst Du aber selbst löten und eben auch einbauen.

Ist auch nur für 12 V.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• mak ne Frage,
    ich brauche ganz dringend eine 6 Volt Alarmanlage mit Quecksilberschaltung. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so was Bestellen kann?
    Meine Karre wurde schon 2 mal geklaut und bei uns wimmelt es nur so von Langfingern;(

• ja würde mich auch interessieren aber so wie ich das abschätze gibs so etwas natürlich nicht da bleibt bestimmt wieder mal nur nen selbstbau.
    --
    eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Also ich behaupte einfach mal ganz K************isch das die wohl bei ner Simme passt, weil: 6V Mir persönlich steht da aber zu wenig info, z.B. wie die an und aus geschaltet wird.

Gruß
    --
    Eine Signatur ist was für Leute denen nicht jedes Mal ein neuer blöder Spruch einfällt :-p

Eine Signatur ist was für Leute denen nicht jedes Mal ein neuer blöder Spruch einfällt :-p

• Moin!
    Ich bin am Überlegen ob ich mir so ne Alarmanlage hole, kostet ja nich viel und wenns was bringt ist es seine 5€ voll wert.
    --
    Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• das ding hat doch nen schalter auf dem bild das wird sein ich glaub ich bestellts auch für 4,99 kann man ja nicht viel verkehrt machen
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• und wenns garnicht anders zu machen ist verkaufst du die halt wieder bei ebay
    --

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• das lohnt ja fast nich für 4 eur
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!