Kr51/1 fährt nur 50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist der Benzin Fluss in Ordnung ? das Sieb um das Steigrohr im Tank frei ?

• Jupp Suppe läuft gut raus.

So hab jetzt die teillastnadel im Bing auf unterster Kerbe. Jetzt läuft sie ganz gut!

kann es sein das es Motoren gibt die halt nur 50-53 schaffen? Weil am Anzug ab 40 hab ich jetzt nix mehr zu meckern!

• Ich hatte kürzlich auch das Problem, dass bei meiner Einser bei 55 Schluss war. Nun hab ich einen originalen 16N1-5 verbaut (vorher FEZ drin, wobei es an diesem im Nachhinein vielleicht nicht lag), Auspuff auf AOA1 umgebaut (sollte aber stino genauso gehen, finde nur, dass se so obenraus freier atmen kann) und ganz wichtig: Der Luftfilter im Knieblech verbaut, nicht, in der Gummitülle vorm Vergaser. Meines Wissens hast du das aber schon so gemacht. Und deine läuft auch zu mager, meine lief zu fett. Was haste denn für eine Düse im Bing drin? Haste den Spritfluss richtig abgemessen oder nur geschaut, ob was kommt?

Oldstyle or no Style

• Benzinhahn ist auch neu! Hab aber nur geschaut ob es rausläuft!
    lufi ist am Lenker
    mir jetzt n China-Kracher 16n1 zu holen find ich irgendwie Quatsch da ja genug den Bing in 51/1 fahren
    der Bing ist der 1104.... Und der ist so Standard (keine Ahnung welche Düse)

meine Zündkerze ist nicht trocken sondern sie macht dem saharasand in punkto Feuchtigkeit Konkurrenz ! Furztrocken!

ick steh im Regen , morgen lass ich mal die bardruck des Motors messen.

ansonstenstellnich sie einfach wieder in den Stall wo sie herkam. Schade um die 1000€

• Bei mir in der Garage is noch Platz für ein weiteres Sorgenkind, also, bevor sie in die Scheune wandert.... ;)
    Guck nur erstmal nach dem Benzinfluss. Ich hatte beispielsweise in meinem Benzinhahn nen Span von der Bearbeitung und das war nen originaler DDR!

Oldstyle or no Style

• Guter Wert für ne Schwalbe :D 200ml/min reichen, also passt ;)
    Hmmmm... Bei deinem Luftberuhigungskasten ist zum Hinterrad unten eine Ablaufbohrung. Ist da der Stopfen drin?

Oldstyle or no Style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!