38cm Außenmaß ! Also passt auch ! Jetzt stottert sie in höheren Drehzahlen(nur im 3trn) , als wenn die zündaussetzer hat! Aber mit 40 kann ich tuckern. Im 1. und 2. Teen Gang ist alles io
Kr51/1 fährt nur 50
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Also ich nur Probleme im 3ten Gang wenn sie warm ist!
die ersten 5min fährt sie wie gehabt 52kmh ohne Probleme .
Hab mir jetzt nen neuen Kondensator, unterbrecher und nen 16n1-5 (angeblich "Schwalbe" bei ost-Oase ) ! Hoffe der funztwetd das alles mal einbauen , Zündung neu einstellen und dann meld ich mich wieder!
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Mündliche Verwarnung wegen Doppelpost. Was ist so schwarz daran sich an so ein paar einfache Regeln zu halten?!
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Das liegt doch nicht einzig und allein an dem Bing. Der Bing funktioniert auch in der /1. Ein MTX Zylinder gehört auch nicht in die Simson....
Es kann natürlich an der Unterbrecherzündung liegen, ab auch an der Vergasereinstellung. Welche Hauptdüse ist verbaut? Ein Stottern könnte für ein zu fettes Gemisch sprechen. Die Schwalben sind ja von Hause aus schon recht klein bedüst, also würde ich mit einer 68er anfangen und ggf. runtergehen.
Hast du bei voller Fahrt mal den Choke gezogen? Läuft die Schwalbe schlechter oder geht fast aus, läuft sie zumindest nicht zu fett, die HD ist gut dimensioniert und der Choke funktioniert. Beschleunigt die Schwalbe, ist der Choke in Ordnung, die Hauptdüse ist jedoch zu vergrößern.
Tritt keine Änderung auf, den Choke überprüfen und die Hauptdüse theoretisch verkleinern.Bitte werfe nicht so schnell die Flinte ins Korn. Extrem ausgelutschte Motoren fahren aber auch teils nur 55 km/h, rasseln aber wie Sau und das merkt man auch, dass da nix mehr kommt.
Wenn dir der Bing absolut nicht mehr zusagt, findet sich bestimmt wer dafür.MfG
Christian -
Ich hab gestern den unterbrecher und Kondensator get. Und die Zündung mittels Uhr eingestellt und siehe da, sie fährt wieder 60 und hat in allen drehzahlbereichen und Gängen guten Anzug !
werd mir morgen nochmal Räder ,bremsen zur Brust nehmen und den 16n1 verbauen .....
vielen Dank für eure hilfe
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