S51 Umbau auf Vorderradschwinge von Star/KR51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In aller Hast:

- war ja klar, das Sirrobino mir per se wieder einen Magnichthaken gibt;
    - es war eher Meister Tothimmels Emblemvorschlag;
    - tja Hömerchen, zwo Jahre nach der Wende warste fünf und ich zwanzig Jahre alt; Du weißt also noch, wie die Leute damals sprachen? Respekt, in dem Alter!; ich denke mal, Du weißt es nur Dank Menschen wie mir! (außerdem: wie verortetst Du Menschen? die Bezeichnungen "West-, Mittel- & Ostdeutsch" gab es schon vor 1945);
    - Eure Meinungen zeigen mir deutlich, daß Ihr Eure Hänger nur nutzt, um das Ego spazieren zu fahren, keine Lasten: Mein Hänger faßt bequem zwei Müllsäcke (voluminös, aber gewichtsarm). Viel Spaß beim Müll wieder einsammeln, wenn Ihr dann über holprige Betonstraßen fahrt! Und wenn Ihr genau hinguckt, bemerkt Ihr einen Griff, mithilfe dessen ich die Gewichtplatte wieder herausnehmen kann, wenn ich zwei Kästen Bier transportieren möchte.

Bis demnächst mit mehr Zeit

Tilo

PS: He Du mitteldeutscher Fauchthüringer: schickes Maschinchen!

• Thilo reg dich net auf Ost und Westdeutschland werden noch heute in Politisch Sprech angewandt wenns ums Geld Lohn Gehalt und Rente geht in diese noch immer politisch finanziell geteilten Land. solange das noch ist existiert auch für mich noch Ost und Westberlin ^^

• Viel Spaß beim Müll wieder einsammeln, wenn Ihr dann über holprige Betonstraßen fahrt!

Vielleicht solltest du dir mal über eine vernüftige Ladungssicherung gedanken machen... ;)

Und du weiß natürlich schon, dass du den abgebildeten Anhänger nur mit entsprechender Beleuchtung an einer S51 ziehen "darfst" ?

Ps: Ego/Anhängercounter: mein Ego ist drei Mopedanhänger groß :D , wer kann mithalten?

• Zitat

Eure Meinungen zeigen mir deutlich, daß Ihr Eure Hänger nur nutzt, um das Ego spazieren zu fahren, keine Lasten: Mein Hänger faßt bequem zwei Müllsäcke (voluminös, aber gewichtsarm). Viel Spaß beim Müll wieder einsammeln, wenn Ihr dann über holprige Betonstraßen fahrt! Und wenn Ihr genau hinguckt, bemerkt Ihr einen Griff, mithilfe dessen ich die Gewichtplatte wieder herausnehmen kann, wenn ich zwei Kästen Bier transportieren möchte.

Das schreibt jemand der nicht mal auf den Gedanken kommt seine Ladung zu sichern, (was ja Vorgeschrieben ist ) stattdessen 20kg sinnlos durch die gegen fährt,weil nach seine Meinung die holprige Betonstraßen schuld ist das er die Müllsäcke verliert. :dash:
    Ach ja die Ladungssicherung ist auch Pflicht bei dein Platten , nicht das die holprige Betonstraßen schuld wenn die Platten raushüpfen ob nun mit oder ohne Müllsäcke. :a_zzblirre:
    Die Rennleitung freut sich wenn sie jemand mit ungesicherter Ladung antrifft, wie auch
    über das fehlende Folgekennzeichen, sowie über fehlende Rückstrahler und Blinker am Anhänger. :search:
    Ich war zu DDR-Zeiten fast jedes zweite Wochenende mit Anhänger unterwegs zur Annahmestelle für Sekundärrohstoffe, da zählt jedes kg Nutzlast. Mir brauch da keiner von Anhänger nutzen zu erzählen.
    Selbst wenn ich mit Freunden Zelten gefahren bin war der Anhänger mit, da sollte das ganze nicht unnötig schwer werden, man wollte ja auch noch zügig voran kommen.

Ja und was macht du mit den Platten wenn du zum Getränkemarkt fährt und dort zwei volle Kästen Bier holst,
    Platten im Getränkemarkt lassen oder wie kommen die Heim ?

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• Och Jungens, was ihr euch hier aufregt.. Kann doch jeder machen wie er will ^^

Evtl fährt er ja auch nur mit dem Hänger, weils ihm Spaß macht oder es einfach kultig aussieht.

Auf sinnlosigkeit hinweisen ist ja ganz nett, aber über meckern erreicht man gar nix.

Nur mal so als Einwurf, soll niemand zu persönlich nehmen.

Gruß Timo

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!