kommt noch mehr dazu
Oha, wie schafft man sowas? Dem Brüderchen würde ich die Hammelbeine langziehen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
kommt noch mehr dazu
Oha, wie schafft man sowas? Dem Brüderchen würde ich die Hammelbeine langziehen
Dann mach noch den LiMa Deckel ab und guck, ob er wheelies geübt hat.
Das erkennst du daran, dass dir ein Paar Halbmonde entgegenkommen, von zerbrochenen Kettenrollen.
Das mit der gebrochenen Feder, erklärt dann auch, das veränderte Einfedern. Wobei es auch Fälle geben soll, bei denen ein Federbruch nicht mal auffällt.
Könnte es sein, dass mit dem Möp irgendwo runtergesprungen wurde?
Hat Bruder schon gebeichtet ? Geht ja mal gar nicht
Da hat doch sicher hinten ein Sozius gestanden und "den Führer" gespielt. Die Fußrastenstrebe verbiegt man beim normalen Fahren nicht. Eine Stoßdämpfer feder bricht auch nicht mal eben so. Ich würde mal noch schauen, ob der Obergurt nicht auch hinten nach unten gebogen ist. Vielleicht war die Sozia ja ein Nilpferd?
niemand gebeichtet.
Bin selber danach gefahrn und gewundert wieso es quitscht! Federung war ansich normal! Hab sicherheitshalber nachgeschaut und siehe da! Wheelis seh ich keine
Ergebniss!
Kaputte Lager, Feder Stossdämpfer hinten, gerissener Kettenkasten, verbogener Gepäckträgerhalter!
Was kosten mich die Lager Motor oben und Feder und Kettenkaste zusammen?
Gab ma nen Link wo man das für die Federbeine einzeln kaufen konnte aber finde leider nicht mehr wo!
frag mal @Simson-Peter ob er dir Fahrwerksbuchsen macht
Gab ma nen Link wo man das für die Federbeine einzeln kaufen konnte aber finde leider nicht mehr wo!
Die Federn bekommt man einzeln im Handel.
Z.B. bei AKF: https://www.akf-shop.de/simson…ne/teile-fuer-federbeine/
Oder bei Dumcke: http://www.dumcke.de/simson/federbeine/zubehoer/?p=1
Ich würde dann aber beide Federn austauschen, weil es sich evtl. nicht besonders gut fährt, wenn auf der einen Seite eine härtere Feder ist als auf der anderen.
danke euch
Kommt der Bruder wenigstens für den Schaden auf ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!