Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Sinn daran ist: Spaß zu haben, Erfahrungen sammeln, Experimentieren, Improvisieren usw.

Irgendeine Karre nehmen und nur überflüssige Teile abbauen kann jeder.

Aber ein Gefährt aus Schrott zu bauen, was dann auch noch fahrt und Spaß macht. Die Eigenschaft ist meist nur den Ossis in die Wiege gelegt worden.

Ich find das Geil mach weiter so, last dir nichts verbieten oder schlecht machen!

Komm Sa 30,10 zum Clubtreffen, Benny und Simsonangel kommen auch eventuell.
    Kalle und ich würden sich freuen.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Ja klar wie viel vorsprung ich dem den Geben nen 1Km???????? Nein der Motor is von einer Ets is aber eigentlich der selbe wie aus der Ts
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Hm, aber denn muss in der ETZ n ts motor gewesen sein, die etz motoren sehen anders aus.

Zum einen sieht man es deutlich am Zyli und am Lima-Deckel. (etz hat flachen zyli-kopf und nicht diesen ei-förmigen deckel)

Also wir haben TS und ETZ mal verglichen, und daran erkennt man es eigentlich am besten.

• wie hast du denn den 250 MZ motor da rein gekriegt, die aufhängung passt ja gar nicht, haste das umgeschweißt?? sag mal, hätte auch interesse andren motor bei mir rein zu setzen!wie ist die zündung bei dem motor? U oder E ? mit Licht??
    --
    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• @Jappa das is nen Ets und kein Etz!!!Etz und Ets unterscheiden sich ja uch stark!!
    --

• @simmsonfreakSr50 Ja ich hab alle Aufhänung umgebaut und umgeschweist.Die Zündung is nen Normale U-zündung und hat Licht
    --

• looooooool
    die sieht ja noch ne ganze ecke krasser aus :))
    Schon allein "die sitzbank" und das Licht *g*
    Verbrennst du dir eigtl nicht deinen haxn bei dem Auspuff?
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!