Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• An sich ne geile Karre und wie mazze schon sagt bestimmt cool zum krossen!! Mit dem anzug.... Aber eins finde ich sehr lobenswert, wenigstens haste an ein vorderlicht gedacht..:D

• Ja das Vorderlicht is nur dranne weil ich öfters im Dunkeln fahre!!I)
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• hallo boetzowpower!!

passt der motor da einfach so rein,ohne änderungen am rahmen??

deine bereifung ist echt geil!was ist das für ne größe,welcher hersteller und wo kann man sowas kriegen???
    fg
    henrik
    --
    Herr, schütze mich vor Fluch und Sünd´

und Rollern, die aus Plastik sind!

• Ne die Orginalen Motor halter passen da nartürlich nicht!!!! is ja klarI) I) I) .Die Bereifung is von Pirelly und hat die Maße 90/100-16 glaube ich zumindest:D Ich hab die Reifen über nen Motorad-Ladenbestellt
    --

• Naja.. Ich finde das ist p****** und sinnlos sowas zu machen... Es ist weder Simson mehr noch MZ..
    Vor allem - wo ist da Sinn?? Fahrwerk passt nicht zum Motor (Gabel wird immer durchschlagen, Schwinge ist nicht stabil genug). Abgesehen davon, dass sie Kette für die 250 ccm zu dünn ist und die Bremsen sowieso Schrott.
    Das ist auch keine Tuning mehr.. Tuning ist, wenn alles auf einander perfekt abgestimmt it..Man kann auch Porsche Motor in Traban reinstecken, besser fahren wird das aber trotzdem nicht....
    Wenn man schon 250 ccm fahren will, dann doch lieber gleich ein MZ nehmen und abspecken, damit es weniger wiegt...
    Ich habe mir mal für 50 EUR defekte Gilera RX 200 Arizona (BJ 1986) gekauft . Repariert und fahre jetzt damit auf dem Panzerübungsplatz am WE...
    Glaube nicht, dass man mit so einem SImson im Gelände Spass haben kann. Bei dem Ersten Sprung risikier man, dass der Ramen bricht oder die Kette schnell reisst.;D
    --
    Im Westen nichts Neues

Im Westen nichts Neues

• ICh glaub wir haben was gemeinsam;D ;D
    Meine ust aber auch noch etwas verbesserungsfähig

Edit: Oh mannn ey mein beschissener Rechner
    Werd sehen, das ich das Bildchen heut abend hochladen kann.

• BaST Ich kann deine Meinung überhaupt nicht verstehen!! 1Gabel schlägt nicht duch 2Schwinge is Stabil genug verbigt sich zumindest nicht oder so. 3 Die Kette mit Ritel hinten und vorne sin Original Mz Etz250. 4 Die Brmse is auch Orignal hinten Mz und Brmes meher als genug.

Zu deiner alten scheiss Gilera 200 die kommt bistimmt garnicht ausem Tee
    :)) :)) :)) :)) .Wenn ich richtig krossen will oder Springen dazu hab ich ja ne Vollcross(250Yamha 56Ps und bj96)

--

• Hät ich noch son Motor rumliegen hät ich auch schon sowas aus meiner Schrottkarre gemacht!! ;D ;D

Aber der Motor is vonner TS250 ne?

Kannst ihm mit seiner komischen gilera ja mal aufn Rennen einladen!!! *gggg*

• Der Sinn daran ist: Spaß zu haben, Erfahrungen sammeln, Experimentieren, Improvisieren usw.

Irgendeine Karre nehmen und nur überflüssige Teile abbauen kann jeder.

Aber ein Gefährt aus Schrott zu bauen, was dann auch noch fahrt und Spaß macht. Die Eigenschaft ist meist nur den Ossis in die Wiege gelegt worden.

Ich find das Geil mach weiter so, last dir nichts verbieten oder schlecht machen!

Komm Sa 30,10 zum Clubtreffen, Benny und Simsonangel kommen auch eventuell.
    Kalle und ich würden sich freuen.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Ja klar wie viel vorsprung ich dem den Geben nen 1Km???????? Nein der Motor is von einer Ets is aber eigentlich der selbe wie aus der Ts
    --

• Hm, aber denn muss in der ETZ n ts motor gewesen sein, die etz motoren sehen anders aus.

Zum einen sieht man es deutlich am Zyli und am Lima-Deckel. (etz hat flachen zyli-kopf und nicht diesen ei-förmigen deckel)

Also wir haben TS und ETZ mal verglichen, und daran erkennt man es eigentlich am besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!