Zu einer Motorregenerierung gehört heute nur noch:
regenerierter originaler DDR 4 Gang Motor (neue Wellendichtringe, Kugellager, Dichtung, Motorenöl) Und sonst nichts weiter?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zu einer Motorregenerierung gehört heute nur noch:
regenerierter originaler DDR 4 Gang Motor (neue Wellendichtringe, Kugellager, Dichtung, Motorenöl) Und sonst nichts weiter?
Zu einer Motorregenerierung gehört heute nur noch:
regenerierter originaler DDR 4 Gang Motor (neue Wellendichtringe, Kugellager, Dichtung, Motorenöl) Und sonst nichts weiter?
biste im falschen Fred
Ne das steht in dem Angebot von dem orangenen Gerät
Zu einer Motorregenerierung gehört heute nur noch:
regenerierter originaler DDR 4 Gang Motor (neue Wellendichtringe, Kugellager, Dichtung, Motorenöl) Und sonst nichts weiter?
frag ich mich auch von einem neuen zylinder steht auch nix drin aber man soll ihn eine tankfüllung 1:33 fahren. Bestimmt so ein 50€ almot b Ware satz aus der Bucht drauf der dann spätestens beim ersten schluck 1:50 festgeht.
Und wo ist da jetzt das Problem ? An der Stelle muss nichts tragen bisschen entgraten die Kante und gut ist.
Diese Zylinder sind doch eh zum nacharbeiten gedacht.
Was denkst du wie viele CrossImpex Zylinder noch rumfahren die haben damals 20€ gekostet und wurde alle für Tuning hergenommen.
Riecht nach Reimport und für 50km/h reichen 3Gänge.
Wieso M53? Gab doch auch einen M531.
Der hat nur Reimporte. Aber nen Motor der nie dafür gedacht war da reinzuschustern? Wer weiß was da weggeflext werden musste damit das geht
Ey schau doch bitte genau hin. Das ist ein M53 (nicht M531) aus dem S50 verbaut der da niemals reingehörte. Der hat mehrere davon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!