Ach sorry - ich hatte mir das Bild wohl nicht genau genug angesehen
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich dachte auch erst ich seh nicht richtig. Gab es am ende so wenig Ersatzteile in Ungarn das man alte Motoren eingesetzt hat um das irgendwie noch am laufen zu halten oder wie stelle ich mir das vor?
-
Nö der m53 ist einfach weniger wert...
-
Meinst du die transplantieren neuere Motoren aus dem SR in S50 nach dem reimport weil man es im SR nicht so schnell sieht und die nicht so viel Geld bringen?
-
Fast sicher.
Ranzige m53 gibt's für 100 bis 150 Euro, m531 die halbwegs okay sind beginnen bei 250 bis 300
-
Na da lass ich meinen kompletten und Originalen (müsste nur mal regeneriert werden) M743KF mal noch etwas im Regal stehen... scheint ja dann Goldstaub zu sein...
-
Was meinst du was ich mit meinem unbenutzten original DDR Auspuff mache? Altersvorsorge
-
Was bringt denn aktuell so ein originaler, gebrauchter aber einsatzbereiter M741?
-
Viel. Genau kann ich nix sagen, aber dass es zum m741 Motor auf Kleinanzeigen nichtmal Angebote gibt sollte Aussagekräftig sein.
Ist unter Sammlern vermutlich richtig Asche wert -
Ehe du dir das als Altersvorsorge vergolden lassen kannst, wird sowas verboten sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!