Ich fand den Schwachsinn ganz amüsant, die anderen Touren auch. Die Schrotten nicht meinen Krempel und man soll sich das ja nicht abgucken und nachmachen. Meinetwegen können die noch 1000 oder mehr Simmen schrotten. Interessand finde ich in der Hinsicht, dass so viel Geld für den Müll geboten wird, obwohl man ja in Bewegtbildern sehen kann, wie kaputtrepariert die sind.
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
.................... Meinetwegen können die noch 1000 oder mehr Simmen schrotten.....
Ich würde dann nur hoffen das sie die Rahmen(nummern) verkaufen so das Leute die sowas schätzen sich neue aufbauen können.
-
Ich würde dann nur hoffen das sie die Rahmen(nummern) verkaufen so das Leute die sowas schätzen sich neue aufbauen können.
Waren doch alles abgeranzte Mühlen aus Ungarn.
-
Waren doch alles abgeranzte Mühlen aus Ungarn.
aber mit Papieren
-
Also am dem Prägungen erkenn ich das Gegenteil ?
-
1976 und MZA
-
Schlagt zu.....Rar
Simson DDR Moped KR 50 Original Photo-Negativ von 1961 rar antik Einzelstück gibt's bei eBay!
-
Schlagt zu.....Rar
Simson DDR Moped KR 50 Original Photo-Negativ von 1961 rar antik Einzelstück gibt's bei eBay!
manche denken die Leute sind blöd
-
-
Was denn damit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!