Seid Ihr auch so gespannt wie ich, was für Papiere die Schwalbe hat?
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und wieso biste nur bei der Schwalbe gespannt ?
Ich nehmen mal an ungarische Papiere haben alle drei -
Bei der Schwalbe war es am offensichtlichsten, die anderen haben ja zumindest mal Blinker (angebaut)
-
Bei der Schwalbe sicher. Exportmodell
-
in Bild 4 und 5 sind doch die Gutachten der DEKRA zu sehen.
Ob die Zulassungstelle die abstempelt steht auf einém andern Blatt. -
Ist ein Tacho eigentlich vorgeschrieben? Die gelbe hat nur die Gummi Hülse und an der blauen ist erst gar keiner verbaut
-
Die Kisten waren wahrscheinlich nie beim Prüfer zur Abnahme.
Da wurden die Rahmennummern und der Typ telefonisch durchgegeben und gestern nach dem Drucken abgeholt.Die nächste Kiste für Kleinanzeigen steht auch schon dahinter auf der Palette.
Muss nur noch die Folie abgemacht werden. -
Ich würde mir ja so eine ungarische Bastelbude kaufen, dann muss aber der Preis stimmen. Leider sind diese Verkäufe ja mitterweile auch völlig durchgedreht: 1750€
-
Schöne blanko Scheinchen.
-
Bei der Schwalbe war es am offensichtlichsten, die anderen haben ja zumindest mal Blinker (angebaut)
Ja und? Als B haben haben auch Reimporte Blinker.
Die Kisten waren wahrscheinlich nie beim Prüfer zur Abnahme.
Da wurden die Rahmennummern und der Typ telefonisch durchgegeben und gestern nach dem Drucken abgeholt.So in der art und Weise wird's gelaufen sein.
Gültig sind die aber nicht, der Segen von der Zulassungsstelle fehlt.
Eine Kopie von den Gutachten hätte ich gerne, um den anzuschwärzen.
Hier machen sie wegen Kleinigkeiten Theater und da stellt einer für solche Haufen ein Gutachten aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!