2,50€
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Geiles Teil
Aber wahrscheinlich wird die Preisvorstellung unrealistisch sein. -
Also ich find die jetzt auch nicht soo schlecht. Da gibts deutlich schlimmer vermurkste Kisten. Die ist in sich stimmig und ein Spiegelbild ihrer Zeit.
MfG
Matze
-
Die Blinker gab es aber damals noch nicht.
-
Vorallem wenn da wirklich noch ein "renn"motor aus ddr-zeiten drinne steckt, ist es eine stimmige Geschichte.
Ich hätte schon Bock auf das Gerät, aber wie schon gesagt wird der Preis wahrscheinlich sehr hoch sein. -
Sehr aerodynamisch ... Ähhhm... Nicht!?
Der Auspuff sieht auch spannend aus
Ich Frage mich aber vor allen Dingen: Was für Papiere beantragt man da?Ich schätze da Gerät das KBA an seine Grenzen sich dabei wieder auf ein Grundmodell festzulegen. Größe Trommelbremse, neue Blinker,...
-
Das KBA wird wohl kaum vom Besitzer über eventuelle Umbauten in Kenntnis gesetzt.
-
Ich Frage mich aber vor allen Dingen: Was für Papiere beantragt man da?
Ich schätze da Gerät das KBA an seine Grenzen sich dabei wieder auf ein Grundmodell festzulegen. Größe Trommelbremse, neue Blinker,...
Die Frage stellt sich überhaupt nicht, wenn man auch mal das liest was auf der KBA-Seite steht.
Zitat:
"Hinweis: Bitte geben Sie nur den Ursprungstyp im Herstellerzustand an, das heißt ohne Umbauten. Für jegliche Umbauten sind TÜV und DEKRA zuständig."
Abgesehen davon war Motortuning auch zu DDR Zeiten verboten.Der Auspuff erinnert mich stark an die GST-Tuninganleitung, bzw. was dafür Auspuff gebaut wurden.
-
Biete 2 Euro...
https://www.ebay-kleinanzeigen…-1mal/1401628142-305-3727ähm ja, muss man mögen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!