Die Pralinen die wir jetzt kaufen dürfen sind aber allesamt schon abgelaufen vom Verfallsdatum. Und Verpackung haben die auch nicht mehr.
Oder haste schonmal ne Simmi mit Angabe der Inhaltsstoffe im Seitendeckel gesehen?
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ab und zu kann man Glück haben. Ich hab mal auf ne Anzeige reagiert, da hatte einer ein abgebrochenes Caféracer Projekt angeboten. Obergurt gekürzt, bescheuerte Sitzbank, tiefergelegt. Bin dann hingefahren. War eine originale S51 Comfort, alle originalen Teile noch vorhanden, sogar der Originalmotor mit passenden Nummern im Garantieheft.
-
Sauber...
Hergerichtet und selber gefahren.
Oder weiter verkauft? -
Zerlegt und eingelagert. Wenn die Zeit reif ist, wirds wieder zusammengeschraubt und gefahren. Wenn mein Sohn alt genug ist für meine Jetzige.
-
Und wenn du überhaupt garkeine Zeit dafür finden solltest.
Sag Bescheid.
Dann befreie ich dich von deiner Last!

-
Bettler...

-
Nix da. Ich würd mir das schon was kosten lassen!
Das blöde ist bloß, das jemand der einmal ne Comfort hat. Der rückt sie nur selten wieder raus.
Und wenn dann nur für teuer Geld! -
Biete 2 Euro...
https://www.ebay-kleinanzeigen…-1mal/1401628142-305-3727 -
2,50€

-
Geiles Teil
Aber wahrscheinlich wird die Preisvorstellung unrealistisch sein. -
Also ich find die jetzt auch nicht soo schlecht. Da gibts deutlich schlimmer vermurkste Kisten. Die ist in sich stimmig und ein Spiegelbild ihrer Zeit.
MfG
Matze
-
Die Blinker gab es aber damals noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!