Was die immer mit ihren Schaufelsitzen haben. xD
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Denke mal, das kommt von den Werner Filmen

-
Mich würde es ja mal interessieren was man so für Arbeit rein stecken müsste damit man das ding Straßentauglich bekommt.

-
Endlich mal ein gescheites Laufrad für die Kurzen.

-
Und auch eigentlich günstig fürn Rahmen, Tittenlampe, Gabel und zwei Felgen....
-
Aus anatomischen Gründen, wird den meisten hier die "Frankfurter-Schaufel" als Sitzgelegenheit nicht genügen.
Da heisst es umbauen auf die "Hallenser Randschaufel"
-
Der Rahmen könnte auch geklaut, Export, Schrotteil etc. sein (da ohne Papiere usw.), man weis es nicht

-
-
Echt günni. ...
-
Nee sicher nicht.
schon weil man um solche Anzeigen mit ( "Anfragen ohne Anrede und Grußformel werden nicht beantwortet. Fragen nach letztem Preis auch nicht" ) oder ähnlichen "großkotzigen" (sorry) Anmerkung einfach ein bogen macht.
Da weis man auch schon mit was fürn Typ Mensch man da zu tun hat, so meine Erfahrung. -
Naja kann man so Pauschal nicht sagen... die Anfragen die man so erhält sind oftmals wirklich nicht gerade schön, hatte auch öfters schon nur sowas wie: "was ist dein letzter Preis?", kein Hallo, gar nix. Davon abgesehen ist sein Angebot nicht gerade der Knüller, bei dem Preis kann man schon erwarten das Poröse Gummiteile getauscht wurden usw.
-
Der Preis setzt sich nur aus dem Baujahr zusammen. 1986€ = Baujahr 1986.
Ist für mich also sowieso nicht ernst zu nehmen.
So wie das Ding da steht, ist es mit 800€ sehr, sehr gut bezahlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!