Das ist vorsätzliche Irreführung. Der setzt es darauf an zu bescheißen. In der Überschrift steht nichts von Bildern!
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das ist vorsätzliche Irreführung. Der setzt es darauf an zu bescheißen. In der Überschrift steht nichts von Bildern!
MfG
Christian
Leute kaufen sich tatsächlich solche Bilder um ihren restaurierten Fahrzeugen ohne historie eine glaubhafte Historie zu geben. Je nachdem sind da die 20 Euro gut investiert. Ist halt betrug aber da sind die Leute heutzutage gerne mal auf einem Auge blind.
Kann auch unglücklich formuliert sein
Kenne die anderen Angebote jetzt nicht
Wir essen Opa
Und
Wir essen,Opa
Sind zwei ganz verschiedene Dinge
https://www.ebay.de/itm/Simson…feb711:g:7VkAAOSw61halC3l
Ein Meisterwerk der Ingenieurskunst! Absolute Verkehrssicherheit und durchdachtes Design.
MfG
Christian
Aber er schreibt ehrlich dabei dass das Ding keine Straßenzulassung und keine Papiere hat. Genauso dass Getriebeöl verbrannt wird. So viel Ehrlichkeit fehlt doch in den meisten Anzeigen...
Ist der Schweißer mit seinen vielen Schweißpässen so abgerutscht, dass die Rahmennummer weggebruzzelt wurde?
Scheinbar... Keine Ahnung was bei der Karre schief gelaufen ist. Aber ganz ehrlich, steht doch alles in der Beschreibung, also wo ist das Problem? Er schreibt ja noch nicht mal das übliche: Papiere können problemlos besorgt werden.
Klar ist die Karre nicht mein Fall. Und über Sinn oder eher Unsinn eines solchen Umbaus kann man sich streiten. Aber solange die Fakten von vorneherein klar und ehrlich sind, ist es doch eine faire Sache für Leute die Spaß an so einem Gefährt haben.
Der Krümmer.... ein Wunder, dass das Teil überhaupt vorwärts kommt.
https://www.ebay.de/itm/Simson…feb711:g:7VkAAOSw61halC3l
Ein Meisterwerk der Ingenieurskunst! Absolute Verkehrssicherheit und durchdachtes Design.
MfG
Christian
Der Weg des Krümmers vom Zylinder bis zum Diffusor scheint mir recht lang zu sein...
Erinnert mich bischen an den Auspuff vom Simson-Mofa 1.
Das soll also Tuning sein, aha.
Ich hab auch noch was schönes gefunden...
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…motor/825941253-306-20216
Also 100€ für nen halben Motor. Demnach ist der ganze m53 den ich liegen habe ja schon fast ein Goldbarren wert...
Ich würde sagen wir legen alle zusammen und jeder darf mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!