Ich find die Aussage in der Artikelbeschreibung Geil: "Ein DDR Schaukelpferd auf dem der Erich Honecker in seiner Kindheit ANGEBLICH geritten hat", und dann noch der letzte Satz: "Preis in DDR Mark". Manche wurden wohl echt mitm Klammerbeutel gepudert... ![]()
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wobei ich als Saarländer schmunzeln muß:
Erich Honecker ist im Saarland geboren un auch dort aufgewachsen.
Und für Baujahr 1918 (da war klein Erich 6 Jahre alt) ziemlich gut erhalten -
Könnte der Spaßvogel sich nicht leicht ne Anzeige wegen betrügerischer Absichten einhandeln? Ich mein sieht man doch leicht dass das Teil gerade frisch von dem zusammen gebastelt wurde... Davon abgesehen ist es kein Schaukelpferd.
-
Und Prompt ist die Anzeige mit dem "Honecker Schaukelpferd" auch schon weg ^^. Entweder wollte sich da jemand nen Spaß machen oder derjenige ist einfach nen Betrüger und wollte schnelles Geld machen

-
-
Jetzt zu haben. Simson Lackset Ghettonatter Edition

-
Auf Treffen und auf der Straße ein Hingucker. XD
Mit anschließendem Kopfschütteln.
-
Tjoa..knapp 30 Jahre zu spät.

-
Zitat
Tjoa..knapp 30 Jahre zu spät.
Warum?
57er Franzose---bei mir in der Ecke (Departement Moselle)
-
-
Da wirste Geduld mitbringen müssen, das KBA meinte was von aktuell 10 Wochen Bearbeitungszeit. Aber sofern der Anbieter wirklich was beantragt hat, wird er noch ein wenig Schriftverkehr mit Flensburg haben

-
Bei 50Ps und TÜV bis 2020 würde ich als KBA Bearbeiter auch nachfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!