Hm an dem Kolben ist doch irgendwas falsch. Zumindest die Kolbenringe kenn ich so mal garnicht.
Gutes SSW-Tuning ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hm an dem Kolben ist doch irgendwas falsch. Zumindest die Kolbenringe kenn ich so mal garnicht.
Gutes SSW-Tuning ![]()
Gutes SSW-Tuning
Gut gebrüllt Löwe, aber du verwechselst SW mit SSW.
2 komplett unterschiedliche Baustellen.
Warum bekommen dass denn eigentlich viele nicht hin, die richtigen Blanco's zu kaufen? Da muss man ja schon schön blöde sein.
OK, Grad nachgeschaut. Wenn man die für die 51/1 nur mit der KTA-Nummer von der 51/2 bekommt, dann kann's ja nur schiefgehen.
Ganz einfach, weil es die nicht gibt. ![]()
Keine Ahnung ob das Absicht so ist oder warum das so ist, um diese Sammler-Drucke relativ leicht von ein original zu unterscheiden.
Hy,
Sorry für meine Unwissenheit, aber das ist doch keine echte Comfort oder ?
nop
Alleine schon die Aufkleber sind ein highlight.
Dazu kommt das falsche Rücklicht und die komische Rücklichtkappe, die ich so noch nicht gesehen habe.
und die komische Rücklichtkappe, die ich so noch nicht gesehen habe.
was isn an der komisch? Das is einfach eine Version der 100mm rücklichtkappe...
Und das Rücklicht ist an ner comfort sicherlich falsch, aber an der s51 durchaus von Werk aus dranne gewesen, zumindestens am Anfang ![]()
Das is einfach eine Version der 100mm rücklichtkappe...
Noch nie gesehen mit dem fetten E in der Mitte.
Wer weiß...
Für 600 habe ich kompletten Rahmen mit allen Rahmenteilen und §21 60km/h Abnahme bekommen...,
aber aktuell ist das nen Schnapper, wenn sauber.
kriegt man beim Schlachten viel mehr als beim Komplettverkauf eines Mopeds?
Das ist ja leider meistens so. Nicht nur bei Mopeds.
Dafür ist der Aufwand größer und man muss idR viel länger darauf warten, bis man alles verkauft hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!