Dann wird sich mittel- bis langfristig eben jener Fuß evolutionär anpassen müssen, sofern da das Virus ho** s. sapiens noch nicht vom Aussterben Gebrauch gemacht hat... ![]()
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So schnell schießen die Preußen nich, sagte sich die Evolution...
-
Also die Simson Mofas sind inzwischen auch sehr gefragt und kosten gut und gerne >700€. Wenn die Kurbelwelle kaputt ist wird es auch nochmal Teuer.
Mit Einkauf hab ich in meinen jetzt gut 1000€ versenkt.
-
Mobilität wird eben immer teuerer...
Nur barfüßiges Laufen ist noch erschwinglich...

bei meinen stinkenden Plattfüßen, den hohen Kosten für die Abnutzung meiner Schuhsohlen und den zu erwartenden Folgekosten für das Gesundheitssystem durch meine Fehlhaltung kann das bezweifelt werden

-
Dann wird sich mittel- bis langfristig eben jener Fuß evolutionär anpassen müssen,
Erst 10cm Hornhaut, dann Hufeisen drauf.
-
hehe, so dämlich muss man erstmal sein: Seit wann läuft man mit Schuhsohlen barfuß? Bitte verzeiht meinen Faux-Pas^^
-
... eigenartig... ein SR50/1ce von 1988

Und dann noch ohne e *Starter* ... seltsam

-

Das kann aber sein. Die wurden ja oft ausgebaut.
-
E Start Ja ,
beim Moped nein bitte nicht

-

Die originalen sind ja eh immer nur kaputt gewesen, da macht der Ausbau durchaus Sinn.
Is geil wenn mans hat, geht aber auch ganz gut ohne.

Das der Tacho mechanisch nicht geht ist auch in Ordnung, Vape und allen Schnickschnack einbauen aber ne Tachowelle, den Antrieb oder Tacho selber in gang bringen geht dann irgendwie nicht. naja.
-
Das der Tacho mechanisch nicht geht ist auch in Ordnung, Vape und allen Schnickschnack einbauen aber ne Tachowelle, den Antrieb oder Tacho selber in gang bringen geht dann irgendwie nicht. naja.
Mensch, du sollst dir dann ein Radnabenantrieb für Tacho noch von MZA kaufen.

-
Was es nicht alles gibt.... Ne Simson mit Beiwagen.
Das beste ist aber der Doppelauspuff.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!