Soll das Bild in den Tank hinein zeigen dass das Fahrzeug mit vollem Tank verkauft wird? Oder das der Tank dicht ist?
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist mal wieder so Angebot, da passt nichts.
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…05-21246?origin=FOLLOW_AD
Keine Papiere, aber ist angemeldet
Soll eine S50N sein, auf Typenschild steht S51 und ein Zündschloss hat auchDie Lenkeramaturen und einige andere Teile sind auch vom S51.
Sieht ehr aus wie eine S51B mit dem falschen Motor.
Das Typenschild war anscheinend auch schon mal ab gewesen.
Der Lenkeranschlag ist auch abgerissen.Die Rahmennummer ist ja ganz gut erkennbar.
Vielleicht kann @hallo-stege ja mal nachsehen ob das eine Expotkiste ist. -
Den Zylinderkopf ham se scheinbar auch lackiert.
-
Moin Leute,
Wieder mal was nettes gefunden.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? -
Moin Leute,
Wieder mal was nettes gefunden.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Hatten wir schon.

MfG
Christian -
https://www.ebay-kleinanzeigen…oped/1192170607-305-17415
wer so etwas sucht sollte sich das gute Stück mal näher anschauen, mit etwas Glück ist es vielleicht noch eine mit 60-er Zulassung
Aber ich denk mal bei dem Klingelt sich gerade das Tel. heiß!!!
MfG. -
Nicht mehr verfügbar, was war das denn?
-
http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=22654
Er war so wie der hier
für 800€ mit allen Papieren 6800 km auf der Uhr und komplett funktionstüchtig. -
Die Videos haben sich verändert.
Anfangs ging es um Simson schrauben und fahren.
Die letzten Videos, die ich vor fast einem Jahr geschaut habe, gingen um "wie geil sind WIR denn".Und da das Thema "Simson" ja eigentlich endlich ist und die Jungs (mittlerweile?) Geld damit verdienen wollen, wird es immer schwerer, da etwas zu finden. Aber die YT Maschine muss weiterlaufen.
Absolut richtig. Macht man eben in Unterschicht TV

wobei ich was die 2Takt Jungs angeht nicht unbedingt finde, dass die Videos professionell wirken müssen. Die haben Spass dran. Wenn sie Lust auf Bier dabei haben...warum nicht. Sagt ja keiner, dass es Lehrvideos sind

Mir geht eher auf die Nerven das youblöd die mir dauernd anbietet. Muss ich die erst negativ bewerten um meine Ruhe zu haben? Ich brauche mir keine geistigen Kinder anzusehen nir weil mich das Thema Simson interessiert.
-
Ja ok, das ist natürlich auch etwas störend wenn man es so betrachtet wie du.
Für mich sind auch eher saubere Fakten wichtig mit so viel wie möglich Information wenn es ums Werkstattthema geht.
-
Für mich sind auch eher saubere Fakten wichtig mit so viel wie möglich Information wenn es ums Werkstattthema geht.
Da biste aber bei 2 Takt Brigade nun nicht an der richtigen Adresse. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!