Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
https://www.ebay.de/itm/Simson…nc&_trksid=p2047675.l2557
Sind die Preise hierfür auch so stark gestiegen?
-
Super 12V E-Zündung dabei
https://www.ebay-kleinanzeigen…ndung/855588641-305-20177 -
Und noch dazu EINE Rahmennummer... vielleicht auch ne Exportnummer oder ne als geklaut gemeldete aber er hat EINE Rahmennummer...
-
Ich frage mich immer, warum bei so vielen Rahmen das Typenschild fehlt (bzw. fehlen sollte). Das ist für mich ein Anzeichen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich mein, unter welchen normalen Umständen sollte man denn ein Typenschild entfernen?
MfG
Christian -
Wer kennt sie nicht, die gute alte 12 V Elektronikzündung mit nachgerüsteten innenliegenden Unterbrecher.
-
Ich frage mich immer, warum bei so vielen Rahmen das Typenschild fehlt (bzw. fehlen sollte). Das ist für mich ein Anzeichen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich mein, unter welchen normalen Umständen sollte man denn ein Typenschild entfernen?
MfG
Christian
Kenne ein paar die es beim fahren verloren haben, letztens erst wieder eine bekannte. hat sich nun ein neues gekauft und zahlen hab ich dann nach rahmen und papieren eingeschlagen. -
Ooh, Du böser Bube, das ist doch ilegal das darf doch nur der "Heilige TüV'er"
-
öhm nö, rahmennummer darf nur der Tüver, typenschild kannste selbst machen.
-
High tech E-Zündung;-) Hat der Rahmen auch nen leichten Knick???
-
Ich hatte den Haufen für moderne Kunst gehalten. Tststststs
-
MfG
ChristianDie Frage kann relativ einfach beantwortet werden.
Damit keiner die Export/Reimport -Kennung sieht die auf den Typenschild ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!