Jepp, wenn es ein vernünftiges, dichtes und tip top lackiertes set ist, kann man meiner Meinung nach 250€ schon bedenkenlos anlegen. Wenn man kein eigenes set zum aufarbeiten hat, kommt man auch nicht billiger weg
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na da werde ich dann doch lieber meins selber aufarbeiten.
Nen Lackierer gibt's im Nachbarort der Recht günstig ist.
Was kostet es eigentlich den Rahmen neu aufzuarbeiten? -
Gutes muss nicht billig sein.
Rahmen strahlen plus plus Pulver um die 150-200€ mittlerweile
-
150-200 ?
Ich hätte mit mehr gerechnet.
Danke.Zu gutes muss nicht billig sein. Wenn du meinst der lacker ist nicht gut nur Weill er günstig ist dann liegst du falsch, er liefert gute Arbeit.( Nicht falsch verstehen bitte)
Lg. -
Gutes muss nicht billig sein.
Rahmen strahlen plus plus Pulver um die 150-200€ mittlerweile
Ich will nicht widersprechen, aber wenn man sich ein bisschen umschaut, geht das auch regional noch preiswerter. Ich habe vor 2(?) Jahren in einer Diakoniewerkstatt für den Rahmen und Anbauteile 80€ bezahlt, fürs strahlen und pulvern. Bitte aber nur als Tipp zu verstehen.
-
-
Und das ist immer tipp topp. Ich lass nur noch bei Käfig machen.
-
Danke für die Tipps.
Und carpediem . Ich glaube da komm ich günstiger wenn ich nur 2km in den nächsten Ort fahre. So müsste ich ja ne halbe Weltreise machen oder alles verschicken. Trotzdem danke -
Ich will nicht widersprechen, aber wenn man sich ein bisschen umschaut, geht das auch regional noch preiswerter. Ich habe vor 2(?) Jahren in einer Diakoniewerkstatt für den Rahmen und Anbauteile 80€ bezahlt, fürs strahlen und pulvern. Bitte aber nur als Tipp zu verstehen.
Die Preise die du für Diensleistungen bei Gemeinnützigen Organisationen wie AWO, Lebenshilfe etc. hast, sind aber kein SPiegel für "normale" Preise in der freien Wirtschaft/Handwerk.
Ansonsten gibt's bei Handwerkern/Dienstleister halt (leider) immer jemanden der es billiger macht. Da dann halt bitte nicht vergessen demjenigen ein Butterbrot mitzubringen (damit er wenigstens 1x am Tag etwas zu essen hat). -
Ich hatte 2 Angebote in unserer Umgebung für Strahlen und Pulvern aller Rahmenteile: Einmal 180€ und einmal 220€, der Preisrahmen passt schon so. Und bevor ich das ganze Zeug verpacke und in der Gegend rumschicke (speziell den Hauptrahmen), hab ich es lieber dem Betrieb A in 30 km Entfernung vor die Tür gelegt.
-
Ob da mal nicht das hin und her schicken los geht.
( siehe Artikelbeschreibung,...mit 17"Hinterrad)
https://www.ebay.de/itm/Schwin…01b676:g:27AAAOSwux5YLV7Koder unglücklich formuliert,,,, da hätte wohl stehen sollen für Fahrzeuge mit 17 Zoll Hinterrad .... an kann die auch mit 16 Zoll Hinterrad nutzen, die Schwinge ist als Originalbauteil bestens dazu geeignet das Fahrwerk höher zu legen
-
Muss jeder selbst wissen. Für Strahlen, Verzinken, Pulvern und Klarlack in dieser Quali Zahl ich gern den günstigen Preis und verschicke das gern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!