Muss jeder selbst wissen. Für Strahlen, Verzinken, Pulvern und Klarlack in dieser Quali Zahl ich gern den günstigen Preis und verschicke das gern...
Kädix verzinkt das auch?
mfg
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Muss jeder selbst wissen. Für Strahlen, Verzinken, Pulvern und Klarlack in dieser Quali Zahl ich gern den günstigen Preis und verschicke das gern...
Kädix verzinkt das auch?
mfg
![]()
Verzinken ist natürlich ne andere Hausnummer.
Das wär's. ![]()
Er meinte mal da kommt noch Zink oder so drauf. Jedenfalls pilgert er nicht direkt auf dem Metall wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Edit: habe eben nachgesehen, in deiner Dl steht Grundierung, wird nen Haftvermittler oder Rostschutz sein...
Oh die Preise haben wohl wieder angezogen bei den guten Strebenschutzblechen. Gut das ich welche auf Lager habe. Welch Wertsteigerungspotential, wer hätte das gedacht. xD
Hatte nicht ein Simsonshop die bis vor kurzem nochmal neu aufgelegt?
Ja gab es vor kurzem noch neu. Und von perfekter Qualität nicht den kleinsten Unterschied zum Original. Habe selber von diesen noch paar liegen auf Reserve.
Jap, das müsste ost2rad gewesen sein. Gab es für ca. 40€.
Vielleicht gibts auch wieder mal ne Neuauflage.
mfg
![]()
Äußerst einladend ![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen…t-drauf/748972647-223-746
" Ich muss nicht verkaufen das ist ein Festpreis."
Ein Glück gilt das für beide Seiten. Als Käufer muss man sich das auch nicht antun. ![]()
Aber auch der Titel des Artikels:"Es steht Simson drauf".
zum brüllen.
Keine Ahung haben und dann viel Geld ham wollen. Das sind mir die besten.
Aber wie sagte mein Vater doch so schön : "Selbstsicheres Auftreten bei totaler Unkenntnis"...
Man biete doch mal nen Zwanni für den Klumpen XD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!